Blutungen immer noch seit 2 Wochen nach der Schwangerschaft Was ist das?

Mika19
Mika19
06.01.2008 | 11 Antworten
Hallo ich habe am 29.9.07 meine Tochter zur Welt gebracht ganz normal im Kreissaal auf dem Bett. Bin dann auch nach 5 Tagen raus aus dem Krankenhaus gekommen. Habe gewartet auf die erste Blutung die ganz normal 7 Tage wahr und wie immer auch verlief. Bei der jetzigen Blutung habe ich mit der Pille wieder angefangen da der arzt sagte ich kann dann wieder anfangen. Nur hören meine Blutungen nun immer noch nicht auf und ich habe schon 2 Wochen nun Blutung was ist das? Wer kann mir da weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also normal das es so ist?
Ja super ich mach mir hier nen riesen kopf grins das mit mir nicht alles ganz klar kommt
Mika19
Mika19 | 06.01.2008
10 Antwort
wenn man wieder anfängt die pille zu nehmen
braucht das einige zeit bis sich das alles wieder "einregelt" bei mir hat es 3monate gedauert, jetzt kommt sie wieder reglmäsig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
9 Antwort
Genau das ist was ich meine...
VOR der Geburt heißt nicht NACH der Geburt... Deine Hormone können ja jetzt komplett anders gepolt sein. Mußte meine letzte auch wechseln wg. Blutungen... mit der neuen ist alles wieder super.
Frosty
Frosty | 06.01.2008
8 Antwort
wer schreibt denn hier wochenfluss????
der dauert ja nun nicht über 3 monate!!!!
blondie-im-net
blondie-im-net | 06.01.2008
7 Antwort
hmm Pille
naja ich habe die pille vor dem kind auch genommen und da wahr es nicht so.
Mika19
Mika19 | 06.01.2008
6 Antwort
Vielleicht
passt die Pille nicht zu Deinem Hormonhaushalt, da kann das mit der blutung schon mal kommen. Aber laß es Deinen Arzt wissen, vielleicht kann man das testen...
Frosty
Frosty | 06.01.2008
5 Antwort
Meine Tochter
bekommt Milch aus der flasche. Ich stille nicht und bekomm auch die Pille meine 2 Blutung läuft seit 14 tage und mittlerweile find ich das nicht mehr lustig
Mika19
Mika19 | 06.01.2008
4 Antwort
Wochenfluss ?????
Der kann auch mal etwas länger andauern ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2008
3 Antwort
Sorry Mika19
aber bei so etwas solltest du zum Arzt gehen. wenn hier nicht grad ne Ärztin ist können wir alle nur vermutungen anstellen. Geh nicht so sorglos mit deiner gesundheit um, ok? LG Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
2 Antwort
normal
bekommst du die erste regel nicht nach 2 wochen stillst du?? nimmst du jetzt schonwieder die pille?
Mama170507
Mama170507 | 06.01.2008
1 Antwort
Wer kann helfen
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen wäre toll.
Mika19
Mika19 | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen i d Schwangerschaft normal?
18.11.2009 | 13 Antworten
Blutungen gestörte Schwangerschaft
17.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading