hausmittelchen bei gerstenkorn?

TineRobby
TineRobby
02.03.2008 | 4 Antworten
Hi, ich hab ein kleines gerstenkorn am oberen augenlied, es nervt und sieht nicht schön aus, gibt es da irgendwelche methoden um das alleine wegzumachen, will daswegen nicht direkt zum Doc ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Aloe vera-Saft
1:1 mit Wasser verdünnt mehrmals täglich auftragen, hilft übrigens gegen sehr viele Hautprobleme!
Krystyna
Krystyna | 02.03.2008
3 Antwort
hallo,
linsen und steinklee in wasser gekocht....und zur spühlung der augen verwendet...... gute besserung....lg bigmutti
bigmutti
bigmutti | 02.03.2008
2 Antwort
jo cool
das probier ich auf jeden fall aus, danke
TineRobby
TineRobby | 02.03.2008
1 Antwort
hausmittelchen
wo ich ein Gerstenkorn am Auge hatte wollte ich auch nicht zum Arzt da hab ich den Tipp bekommen. Reibe deinen Zeigefinger in der Handfläche bis es richtig warm wird und dann hälst du den richtug warmen Finger auf das Gerstenkorn. Das wiederholst du 4-5 mal am Tag in den nächsten 2 Tagen müsste es weg sein, war bei mir jedenfalls so
kristin86
kristin86 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat wer Tipps? (Gerstenkorn)
12.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe, Gerstenkorn?
06.02.2012 | 1 Antwort
Gerstenkorn am Auge
30.08.2011 | 5 Antworten
Gerstenkorn bei Kleinkind
11.08.2010 | 6 Antworten
Hausmittelchen bei beginnender Angina
26.07.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen