abnehmen

mamajasi
mamajasi
28.02.2008 | 8 Antworten
hallo ich bin bei der ikk versichert und möchte abnehmen kann es aber nicht alleine warum auch immer bekommt man irgentwelche unterstützung von der krankenkasse zb ernährungsberater der zu einem nach hause kommt hat jemand damit erfahrung gemacht zur zeit essen ich sehr viel ich wieß nichtwarum schwanger bin ich nicht nur abends ist mir kotz übel aber auch wenn ich niht viel esse gehts mir abnds total dreckig ich gehe viel spzieren und wenn nun das wetter gut ich fahr ich viel fahrrad
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
vielen dank für eure antworten werd es mal ausprobieren
mamajasi
mamajasi | 28.02.2008
7 Antwort
===========
trink keine süßen sachen, am besten ist stilles Wasser oder ungesüßte Tees, davon schafft man am meisten. Koch dir morgens schon mal einen Liter Tee und stell dir mind. noch ein bis zwei Liter Wasser daneben. Bevor das nicht leer ist kannst du nicht ins Bett. Immer mal ein Schluck, dann klappt das schon.LG
danerle
danerle | 28.02.2008
6 Antwort
hallo
wie kann ich es schaffe mehr zu trinekn am tag
mamajasi
mamajasi | 28.02.2008
5 Antwort
na dann ist klar warum dir schlecht ist
............
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2008
4 Antwort
trinken
ja daran wird es vielleicht auch liegen könne das es mir abends so sckecht geht trinke weniger wie mein sohn schaffe nicht mal nen liter am tag ich tue ich sehr schwr damit machmal trinek ichauh den ganzen tag nix
mamajasi
mamajasi | 28.02.2008
3 Antwort
Hallo
Wie es bei der IKK aussieht weis ich nict, schau doch einfach mal auf der Internetseite nach. Ich bin bei der AOK und da weis ich da es dort verschiedene Kurse oder andere Hilfe gibt. LG
danerle
danerle | 28.02.2008
2 Antwort
bin auch bei der ikk
das gibt es auch die haben dort ne liste zu welchem berater du gehen kannst in diner stadt und die tragen aber nicht alles. ich glaub 70 %
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 28.02.2008
1 Antwort
trinkst du denn genug??
vielleicht ist dir abends schlecht weil du zu wenig trinkst
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading