Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Hallo suche Muter zum austausch von ADHS?

Hallo suche Muter zum austausch von ADHS?

Nasti08
Mein Sohn 10 Jahre hat ADHS und wird gerade auf Stratera gestehlt klapt nicht so wie erwartet.
Wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet.
von Nasti08 am 27.02.2008 09:03h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
mama-ist-lieb
Medikent und Strattera
Hallo, ich suche auch Mami`s zum aus tauschen und Reden...Mein Sohn ist 9 Jahre und hat ADHS, er bekam Medikent und seit Dezember 07 bekommt er Strattera...LG
von mama-ist-lieb am 14.03.2008 21:04h

13
Jenny1001
Strattera bei ADHS!!
Hallo, mein 10 jähriger Sohn bekommt seit Dezember 07 auch Strattera. Wir haben immer Probleme wenn wir auf 60 mg gehen wollen. Mein Sohn klagt dann immer über starke Übelkeit und Bauchschmerzen. Deswegen sind wir wieder zurück auf 40 mg. Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit diesen Medikament?? LG Jenny
von Jenny1001 am 01.03.2008 17:38h

12
Nasti08
Retrad Frage
Ist das Retrad auch ein Depotmittel was über den ganzen Tag die Wirgung abgibt wie Stratera? Meiner ist inder ersten Zeit super ausgekommen mit Stratera aber seid 2 Wochen nicht mehr es wird immer schlimmer müde wird er nur abens um 8:00 Uhr .
von Nasti08 am 27.02.2008 09:18h

11
karin
TinaBirg
meiner hat bei medikinet neben wirkungen.........keinen apetitt mehr, schlafstörungen, angstzustände, ist ganz empfindlich auf lautstärke......
von karin am 27.02.2008 09:16h

10
favie67
MEIN SOHN HAT ERST;
ritalin bekommen und dann medikinet.hat gut geholfen jetzt braucht er keine mehr
von favie67 am 27.02.2008 09:13h

9
karin
TinaBirg
er soll jetzt nochmal in einer anderen klinik getestet werden.........aber die lange wartezeit istfürchterlich.er steht jetzt seit dezember 2007 auf der liste für stationäre aufnahme, hab letzten freitag dort angerufen er ist jetzt auf platz 7.kann also noch 1 monat dauern bis es soweit ist........
von karin am 27.02.2008 09:13h

8
Nasti08
Hallo ihr
Bekommt der 14Jährige etwas anderes oder geht es auch ohne
von Nasti08 am 27.02.2008 09:12h

7
TinaBirg
Habe über Strtera
eigentlich nichts gutes gehört, viele Nebenwirkungen, meiner hat mit Medikinet gar keine.
von TinaBirg am 27.02.2008 09:11h

6
Vampirita1987
ich habe...
... sehr wahrscheinlich auch adhs... meine geschwister haben ads ... ich habe damals auch straterra bekommen und es hat mir sehr geholfen... die ersten 2-3 wochen war ich sehr müde aber dann hat es sich eingependelt und es hat mir wie schon gesagt sehr geholfen...
von Vampirita1987 am 27.02.2008 09:10h

5
TinaBirg
@Karin
Meiner hat Medikinet Retard, die geben länger ihre Wirkung ab. Frag mal deinen Arzt.LG
von TinaBirg am 27.02.2008 09:10h

4
Nasti08
Antw. ADHS
Seid zwei Monaten wird er eingestehlt auf Stratera kennen sie das Mittel?
von Nasti08 am 27.02.2008 09:09h

3
karin
meine kinder sind 11 und 7
der 11 jährige bekommt mitlerweile keine medis mehr und der 7 jährige bekommt medikinet , ist aber auch nicht das richtige..........bin seit 2 jahren mit ihm in behandlung.
von karin am 27.02.2008 09:08h

2
karin
hab auch zwei kids mit adhs............
und der sohn meines mannes auch, der ist jetzt 14.der hat auch das stratera bekommen..........die mama von ihm hat das vor ein paar monaten wieder abgesetzt weil nicht gebracht hat..........einzigste was anders war das er immer müde war und den ganzen nachmittag geschlafen hat.......
von karin am 27.02.2008 09:06h

1
TinaBirg
Wie lange
wird er denn medikamentös behandelt? :o)
von TinaBirg am 27.02.2008 09:06h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter