abnehmen

Mama170507
Mama170507
03.01.2008 | 11 Antworten
ich stille noch hab jetzt langsam aber och probleme mit meinem gewicht, wie kann ich dieses reduzieren , ausser fdh und sport
wie kann ich die ernährung umstellen und meinem zwerg 7, 5 monate trotzdem gute milch bieten

viele sagten wenn du stillst purzeln die pfunde, ich hatte auch 15 kg runter, doch jetzt sind wieder 5 dazu gekommen

ich hab wirklich damit ein problem

bitte nur ernstgemeinte ratschläge

danke LG tine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach was, ich hunger nicht!
ich esse alles was ich will habe vor der ersten ss 57 kilo gewogen un jetzt nach der 2 ss wiege ich zwichen 73 und 75. das ist demütigend! das vorhin war nur spass, hehe
muni
muni | 03.01.2008
10 Antwort
ich hör von allen seiten gesund ernähren
auch von meiner familie, aber was bedeutet das??? in einer welt von fast food ich ess gern liebend gern salat aber jeden tag kann ich das auch nicht mehr
Mama170507
Mama170507 | 03.01.2008
9 Antwort
.........
Einfach gesund ernähren nicht zu viel essen und viel spazieren gehen
Allen
Allen | 03.01.2008
8 Antwort
ich habe vor der ss 63 gehabt (durch jojo efekt) hab jetzt
75, will aber wieder auf meine 55
Mama170507
Mama170507 | 03.01.2008
7 Antwort
und was ist das für
ein wunderzeug???? ich stille aber noch und da kann ich dis bestimmt nicht nehmen
Mama170507
Mama170507 | 03.01.2008
6 Antwort
uppsss... habe jetzt erst gelesen, dass du noch stillst....
tja dann kannste das abhaken! ich habe auch gestillt und pa...nichts ging runter!!!!! ich habe vor der SS 71kg gewogen und wiege jetzt 93 !!! ich habe es so satt!!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 03.01.2008
5 Antwort
hey also ich habe mir
gestern in der apotheke ein pulver gekauft! und wenn ihr wirklich abnehmen wollt rate ich euch dazu. ihr müsst es 3x am tag trinken und wemm ihr heisshunger habt, dass könnt ihr es auch trinken. dazu müsst ihr viel trinken und suppe essen !!! Ihr dürft keine feste nahrung zu euch nehmen. eine halbe stunde draussen spazieren gehen reicht auch am tag! Ich nehme es seit heute und ich habe echt keinen hunger und kein verlangen zu essen lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 03.01.2008
4 Antwort
Antwort
vielleicht täglich ne Stunde im Wald laufen beim stillen erlaubt ist... davon nimmt man auch gut ab.... - sonst weiß ich im Moment auch nicht viel weiter...
4kids
4kids | 03.01.2008
3 Antwort
@ muni
also hngern??? hab ich in der vergangenheit zu oft gemacht, deswegen kam der kleine, weil mein körper total durcheiander war ich wollte ernsthaft und vorallem dauerhaft abnehmen, ohne jojo efekt
Mama170507
Mama170507 | 03.01.2008
2 Antwort
keine ahnung....
ich starre löcher in die wand bis ich wieder abnehme!
muni
muni | 03.01.2008
1 Antwort
keine mami
mit erfolgserlebnissen hier????
Mama170507
Mama170507 | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen