frage

schatz321
schatz321
20.02.2008 | 11 Antworten
ich hab nen damschnit bekommen und hab jetzt immer noch schmertzen beim sex hat das noch jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kenne ich
Ich habe meinen Sohn im November 2006 bekommen. Ich hatte einen Dammriss und beidseitig Risse in den Labien. Es ist alles genäht worden. Schmerzen habe ich bis heute. Aber mein Mann war immer sehr sehr vorsichtig. Mein Frauenarzt hat mir eine Creme speziell für den Scheidenbereich gegeben, leider habe ich vergessen, wie das hiess, aber das hat mir doch sehr geholfen, aber es muss regelmässig angewendet werden. Und ich habe auch Autogenes Training gemacht, damit die Angst vor den Schmerzen weniger wird. Viel Erfolg und gute Besserung! LG Christine
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 20.02.2008
10 Antwort
du ärmste
aber sollte doch noch mal etwas gemacht werden müssen, drücke ich dir auf jeden fall die daumen. *daumdrück* gruß steffi...
2xmami
2xmami | 20.02.2008
9 Antwort
danke
still ja ganich mehr
schatz321
schatz321 | 20.02.2008
8 Antwort
schmerzen
hi, ich habe 2 narben. die 1 seitlich, sie wurde geschnitten. und die 2 ist fast ein dammschnitt. da bin ich gerissen. die 1 geburt war im jahr 2004 und die 2 im jahr 2006. ich habe andauernd schmerzen. zum glück ist mein schatzi sehr vorsichtig. aber bevor wir mit einander schlafen. naja hab ich immer angst das es weh tut. naja tut es ja auch. ich hab immer richtige schmerzen. aber ein guten tipp. hat bei mir auch oft geholfen. kauf dir vaseline und creme die narbe jedes mal ein wenn du auf klo gehst, danach natürlich. nach ner weile tut es nicht mehr weh, wenn du mit ihm schläfst. das eincremen musst du natürlich regelmäßig machen und nicht wie ich ab und zu. probiers aus und vielleicht hilfts bei dir ja. wenn ja. lasse es mich wissen. cu jenny.
snelting
snelting | 20.02.2008
7 Antwort
schmerzen
Ich hatte einen Riss, der genäht werden musste. Und auch immer Schmerzen. Als ich nach 10, 5 Monaten aufhörte zu stillen, war es ganz anders. Normal.
Tanja_Braun
Tanja_Braun | 20.02.2008
6 Antwort
Autsch
das natürlich echt arg. Tut mir voll Leid für dich :-(
Mia2007
Mia2007 | 20.02.2008
5 Antwort
kenne ich
hatte bei meiner großen auch nen riesen schnitt. jetzt ist sie 6 und bei nem wetterumschwung juckts manchmal. merkwürdigerweise nur der schnitt, bei meinem sohn gruß steffi...
2xmami
2xmami | 20.02.2008
4 Antwort
schmerzen
die schmerzen können vom schnitt kommen, aber auch von den hormonen nach der geburt. vor allem wenn man stillt schüttet der körper hormone aus, die u.a. dazu führen, dass man schmerzen während des geschlechtsverkehrs hat. hast du keine nachsorgehebamme? sie kontrolliert normalerweise den riss und kann dir auch sagen, woher die schmerzen kommen
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.02.2008
3 Antwort
schon
länger meine süsse ist jetzt acht monate also schon ein ganzes stück mein frauen artzt meinte auch es kann nein das er einen neuen machen muss weil er zu eng zugeäht hat
schatz321
schatz321 | 20.02.2008
2 Antwort
3 wochen wieder sex und bei mir hat nichts weh getan....
ich hoffe es ist nicht entzündet daran vieleicht schon mal gedach:-))) lg
Nadine2803
Nadine2803 | 20.02.2008
1 Antwort
Wie lang is
die Geburt denn her? Bei mir hats die ersten male auch noch geschmerzt aber nun is alles wieder gut.
Mia2007
Mia2007 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie wieder Weiß bekommen
03.05.2012 | 8 Antworten
38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten
Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten
Hilfe 37-38 ssw!
05.02.2011 | 2 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen