Nuvaring habe ihn vor 3 Wochen eingesetzt und seit dem Blutungen, kann das sein?

KillahBabe1986
KillahBabe1986
23.11.2008 | 3 Antworten
Kennt sich jemand damit aus? Häte gerne einen Rat von jemandem der damit schon Erfahrung hat! Habe den Nuvaring zum ersten mal benutzt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nuvaring
Nehme ihn jetzt seit fast 5 Jahren und es alles super! Anfangs hatte ich auch so Schmierblutungen, das hat sich aber schnell gelegt. Etwas besseres gibt es derzeit, meiner Meinung nach nicht, auf dem Markt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
Nuvaring
Ja ist der erste Zyklus mit dem Ring!!!! Dann bin ich ereichtert!!!! Danke
KillahBabe1986
KillahBabe1986 | 23.11.2008
1 Antwort
ist dasder erste Zyklus mit dem Ring?
Da hatte ich das auch, beim nächsten Zyklus war alles wieder normal wie mit der Pille...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
07.02.2011 | 1 Antwort
Nach Nuvaring Zyklus durcheinander
22.11.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading