Unregelmäßige Periode in der Stillzeit?

Angelpati
Angelpati
18.10.2008 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen,
kann es sein dass man in der Stillzeit die Periode unregelmäßig hat?
Letzten Monat hatte ich meine Tage ganz normal und danach ziemlich lange (ca8 wochen lang) Schmierblutungen.
Und nun warte ich vergeblich auf meine Tage?!Mach mir nun sorgen!
(Ich nehme die Cerazette Pille zur Verhütung)
LG u danke schon mal für Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
cerazette
also das steht sogar in der packungsbeilage dass man seine tage damit seltener bis garnich bekommt! ich hatte nur schmieblutungen und hab sie dann abgesetzt und warte jetzt seit 3 wochen drauf... also alles normal!
bobele82
bobele82 | 18.10.2008
1 Antwort
hey
süsse bist ja da ;o) also ich glaub das ist normal...muss ja alles wieder seinen rhytmus finden so eine schwangerschaft ist ja ne umstellung für den körper..
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 Periode während der Stillzeit?
06.04.2010 | 1 Antwort
periode unregelmäßig?
16.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen