periode nach Ks

melli20
melli20
17.10.2008 | 9 Antworten
hallo ihr lieben wo noch wach sind .. ich hatte vor 4 wochen einen kS, hatte jetzt seit 1, 5 wochen keinen wochenfluss mehr, und seit gestern blute ich wider wie aus eimern, hab heute morgen bei meinem doc angerufen, der meinte das es meine periode sei .. ich dachte immer das es so einen monat dauert bis sie wider einsetzt.
hatte von euch auch eine nach nem KS so schnell wider seine periode?
Ich vertrau meinem doc, auch telefonisch, doch es macht mir schon so meine gedanken, dazu muss ich noch sagen, das ab und zu soetwas zähes mit dabei ist .. bitte helft mir und beruhigt mich etwas
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja
stolz können wir allemal auf unsere narben sein...es war zwar schmerzhaft, aber trotzdem was danach kam, lässt alle schmerzen ein wenig verblassen...liebe grüße
melli20
melli20 | 17.10.2008
8 Antwort
ja
genau, die promis lassen sich den ja freiwillig machen, aber die bekommen dann bestimmt richtig gute schmerzmittel aber bin stolz auf meine narbe :-), hab so gar bilder von der op, als sie meine kleine rausgeholt hatten.. das werden wir bestimmt nie vergessen können, aber auch das hast du und ich überstanden.. wenn dir zu unsicher bist, würde ich zum frauenarzt gehen.. aber so lange du keine schmwerzen hast
Monchichi08
Monchichi08 | 17.10.2008
7 Antwort
danke das beruhigt mich und @monchichi
ich fand den KS auch sehr schlimm, ich wünsche es niemandem. kann es auch nie verstehen wie man sich nen KS wünschen kann....ist doch ne scheiß erfahrung find ich....
melli20
melli20 | 17.10.2008
6 Antwort
also
ich hatte vor 7 wochen ein ks und hatte 3 wochen wochenfluss und bis jetzt meine tage nicht. ich stille auch un da bekommt wohl seinen scheiß nicht.. aber ich würde auch sagen, mach dir keine sorgen, ich denke das es deine normale blutung ist.. hast du denn irgendwie extrem schmerzen? wie war der ks für dich? ich fand es wie auf der schlachterbank.. hölle, träume jetzt noch da von.. und die ersten 2 tage da nach.. ich dachte ich muß sterben und die haben mich 3 mal am tag aus´m bett geholt, was auch sein muß, aber das wünsche ich niemenden!
Monchichi08
Monchichi08 | 17.10.2008
5 Antwort
2xKS
und ich muß sagen ich habe ungefähr 5-6wochen meinen Wochenf. gehabt und ca 4wochen später meine Mens ganz normal bekommen geh lieber zum Gyn und laß dich nochmal untersuchen nach den Wochen soll man sowieso zum Doc.Alles gute
Yvonne2
Yvonne2 | 17.10.2008
4 Antwort
Blutung
Hi, wenn Du nicht stillst, kommst die Periode recht schnell wieder und auch sehr stark, das hat mir mein Arzt erklärt. Das Zähe wird aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sein, nach meiner ersten Schwangerschaft fing das auch bei mir an.Daran gewöhnst Du Dich.Es ist also normal - AUßER: Du bekommst sehr starke Schmerzen, die Dir komisch vorkommen, Du bekommst Fieber, Dir wird schwindelig oder die Blutung wird sehr stark und dauert ungewöhnlch lange, dann solltest Du ins Krankenhaus fahren.
chormama
chormama | 17.10.2008
3 Antwort
Hey!
Keine Sorge das ist ok so!Ich glaub nicht das es schon die Regel ist.Ist bestimmt noch Wochenfluß.Bin aber natürlich auch kein Arzt aber bei mir war es so ähnlich.Der Körper reinigt sich halt noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
2 Antwort
hallo
kann dich beruhigen. hatte auch 4 wochen nach meinem ks wieder meine periode. und war auch sehr stark. musste dann auch die extra grossen op´`s nehmen.
anitin
anitin | 17.10.2008
1 Antwort
bei der ersten
hatte ich nach ca 5wochen meine periode wieder:) und auch eher stark:)
piccolina
piccolina | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode - Eisprung
03.01.2008 | 6 Antworten
Alle 2 Wochen Periode
28.12.2007 | 1 Antwort
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen