Tatto! Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 11 Antworten
Ich habe mir ein superschönes Tattoo zeichnen lassen mit den Fußabdrücken und dem Namen meines Sohnes, verziehrt mit Blumen. Es soll farbig werden und ist wunderschön geworden. Aber ich kann mich einfach nicht für eine Körperstelle entscheiden, wo würdet ihr so ein persönliches Tattoo hinsetzen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
............
Tattooman *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
10 Antwort
hi
da es größer sein wird denke ich am knöchel- ich hab dort die initialien meiner liebsten. wenn du nun einen guten tattooman hättest der wie ein gezeichnetes bild dir ein tatoo des zwerges machen würde dann würd ich sagen auf dem schulterblatt.
sonja-g
sonja-g | 07.10.2008
9 Antwort
schöne Idee
Ich habe einige für meinen Sohn An beiden Unterarmen , Nacken, Waade und eins auf der Schulter :) Da Du leider kein Bild hast und ich die Maße nicht genau weiss kann ich Dir kein Tip geben. Wünsche Dir aber viel Spass ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
8 Antwort
...
Hehe... schlauer Mann... da zeig es aber wenn es fertig ist... ich finde das SChulterbaltt gut oder evtl auf dem Wadenbein mit ner Blumenranke ein wenig über den Fuß
KleinerHase85
KleinerHase85 | 07.10.2008
7 Antwort
Das Bild vom Tatto!
nein, das rückt der Tätowierer erst nach dem stechen wieder raus... er hat angst das ich es mir woanders stechen lassen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
6 Antwort
oder innenarm
sieht bestimmt auch gut aus...unterm muskel
elisa82
elisa82 | 07.10.2008
5 Antwort
auf den schulterblatt
das wird bestimmt sehr schön aussehen
elisa82
elisa82 | 07.10.2008
4 Antwort
..
Hast du ein bild von dem Tatoo?
KleinerHase85
KleinerHase85 | 07.10.2008
3 Antwort
ich würde
es auf die wadenaussenseite machen lassen. ich denke ja mal das es auch nicht so klein ist, also sieht das bestimmt schön aus. lg
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
2 Antwort
Meine Frau
hat sich die Anfangsbuchstaben unser beiden kleiner auf die schulterblätter Tattoowieren lassen
mgpower1971
mgpower1971 | 07.10.2008
1 Antwort
Tattoo
Am schulterblatt habe meines auch dort
Judithdiva
Judithdiva | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten
tatto am knöchel
22.01.2012 | 9 Antworten
Tatto Fusskettchen
01.06.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading