Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » blutung

blutung

Linni
hallo habe eine dringende frage.ich bin schwanger im 3 monat jetzt hatte ich letztens leichte blutung drin, war damit beim arzt der sagte es sei net schlimm kann ein äderchen geplatzt sein das kommt nicht von in nen dem baby gehts gut.jetzt ist es seid gestern schon wieder erst war es ganz rot, dann leicht rosa und dann braun so schleim wie nachblutung.habe jetzt tierische angst weiß nicht was es sein kann

von Linni am 04.10.2008 16:24h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Linni
blutung
ich war ja beim arzt als es beim 1 mal war er sagte alles ok
von Linni am 04.10.2008 16:45h

10
saja
hallo...
würde im Kh anrufen und mal alles erklären und abwarten was die sagen und wenn sie meinen du sollst kommen dann rufst du die rettung und deinen freund um ihm bescheid zu geben...ich wünsche dir alles gute und schone dich...leg dich hin und beruhige dich ;o)
von saja am 04.10.2008 16:43h

9
Pimpernelle
ich hatte
gerade zu beginn der ss lange mit blutungen zu kämpfen - sie waren immer harmlos - jedoch sollte JEDE blutung ärztlich abgeklärt werden! ich würde also auf jeden fall noch heute einen arzt konsultieren. zum einen hast du dann die gewissheit das alles io ist und zum anderen machst du dir keine unnötigen gedanken! alles liebe
von Pimpernelle am 04.10.2008 16:40h

8
Bettina18
geh zum kh
ich hatte das noch nicht bin in der 35ssw
von Bettina18 am 04.10.2008 16:38h

7
kuschel77
...
auch keine freundin, nachbarin etc....???
von kuschel77 am 04.10.2008 16:37h

6
Linni
blutung
das proplem ist ich habe kein auto mein freund ist arbeiten habe hier niemanden
von Linni am 04.10.2008 16:35h

5
kuschel77
...
ich würde immer lieber einmal zuviel als zuwenig ins KH fahren. Die haben eigentlich immer vollstes Verständnis. LG Marion
von kuschel77 am 04.10.2008 16:30h

4
baldMama21
geh
geh lieber mal zum arzt... lieber einmal zu viel als zu wenig und du bist danach einfach ruhiger... und das ist auch um einiges gesünder für das kind wenn du ruhiger bist
von baldMama21 am 04.10.2008 16:29h

3
Linni
blutung
ich war ja da wo es beim ersten mal war.jetzt ist es schon wieder und nur brun mit schmier.und nur beim abputzen
von Linni am 04.10.2008 16:28h

2
LinchensMom
...
Fahr lieber ins Krankenhaus, auch wenns dann nichts war.Lieber einmal zuviel als zu wenig und wenn du sicherheit hast gehts dir bestimmt auch besser.LG
von LinchensMom am 04.10.2008 16:27h

1
ramona_e
ich hatte zu beginn meiner ss auch ab und an blutungen...
meine gyn meinte, das sei normal. wenn du allerdings ein ungutes gefühl hast, würd ich zum arzt gehen..lg und alles gute
von ramona_e am 04.10.2008 16:26h


Ähnliche Fragen


Erste Blutung nach Fehlgeburt
11.01.2008 | 5 Antworten


Einnistungsblutung?
10.01.2008 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter