Antidepressiva, Angstlöser und fette Erkältung!

franzi1406
franzi1406
15.09.2008 | 4 Antworten
Was darf ich da nehmen habe mir Mucosolvan aus der Apotheke geholt!
Habe gestern dann wieder ein schlimme Panikattacke bekommen so dass mir schwarz vor augen wurde und ich sogar wieder abgeklappt bin obwohl ich meine Tabletten regelmäßig nehme.
Kann das an den zusätzlichen Medi´s wegen der Erkältung liegen oder ist das allgemein so weil der Körper durch die Erkältung so geschwächt ist.
Habe angst das es jetzt trotz der Medi´s schlimmer wird oder nicht besser? Nehme die Antidepressiva und den Angstlöser schon seit 5 Monaten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antideprissiva
ertsmal vorab...mach dir keine sorgen die panikattaken sind aufjedenfall heilbar ich habe bis vor kurzem selber darunter gelitten und ich dachte das hört nie auf hatte genau die selben tabletten wie du hatte bei mir überhaupt nichts gebracht ich ausser das ich nur müde war dann bin ich wieder mal zur ärztin und habe mir mein altes medikament geben lassen
dani253
dani253 | 15.09.2008
3 Antwort
Leidensgenossin
Hallo Leidensgenossin! Auch ich leide seit Jahren unter Panikattacken. Bei mir war es so, dass meone Attacken durch die Antidepressiva noch schlimmer geworden sind. In der Packungsbeilage findest du das auch unter Nebenwirkungen. Ich bin auch schon mal fast umgekippt, obwohl man aus med. Sicht bei solchen Attacken eigendlich nicht umkippen sollte. Dass die Attacke und das umkippen mit den Medikamenten gegen Erkältung zu tun hat glaube ich eher nicht. Setze dich mit deiner Ärztin in Verbindung.. Falls du dich noch zu diesem Thema austauschen möchtest, dann melde dich einfach. Alles Liebe und viel Kraft wünscht dir Ramona
kia4812
kia4812 | 15.09.2008
2 Antwort
Das
müsste doch in den Packungsbeilagen stehen, wenn sich das nicht verträgt...???
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
1 Antwort
keine angst
puhhh mein schatz, das hört sich an, als wenn dich mal jemand so richtigm in den arm nehmen sollte,
andunella
andunella | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dicke fette beule
29.01.2012 | 8 Antworten
Eiweißhaltige Lebensmittel und Fette
16.05.2011 | 5 Antworten
Antidepressiva Fluroxetin
06.05.2011 | 5 Antworten
Antidepressiva
15.04.2011 | 15 Antworten
Implanon und Antidepressiva?
07.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen