guten morgen ihr lieben

lonaa
lonaa
13.09.2008 | 15 Antworten
ich mach mir echt sorgen mein mann ist heut nacht auf offener straße bei der arbeit zusammen gebrochen er sagte mir ; du ich wäre heute fast gestorben ; er hatt keie luft mehr bekommen hatte hertz rasen und kalten schweis und ist dann umgekippt seine arbeitskollegen die gottsei dank da waren haben ihn dann wieder aufgepäppeöt und nach hause gefahren ich mach mir echt sorgen was ist den wenn das öfter passiert und er dann wirklich nicht mehr ist wir haben doch ein kind und warscheinlich ist das 2 auch schon in anmarsch
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
112!!
Ich kann den anderen nur beipflichten! Sofort ins Krankenhaus!!! Er muss auf jeden Fall ein EKG bekommen, um einen Herzinfakrt auszuschließen!! Dein Mann gehört zu einer Risikogruppe: Stress, Mann und nächtliche Beschwerden! Wenn er nicht will, soll er an Euch als Familie denken. Meistens kann man sie in die Notaufnahme bekommen mit dem Hinweis, dass man ja nur ein EKG schreiben möchte! Gute Besserung, vielleicht ist es ja auch ganz harmlos...
mag74
mag74 | 13.09.2008
14 Antwort
Sofort ins Krankenhaus!
Mit sowas ist echt nicht zu spaßen, das könnte auf einen Herzinfarkt sein! Sofort ins KKH!
humstibumsti
humstibumsti | 13.09.2008
13 Antwort
also wenn mein mann
nachts von arbeitskollegen mit herzbeschwerden nachhause gebracht werden würde.....dann wär der ruck zuck in meinem auto und auf dem weg ins nächste kh....und wenn er sich mit händen und füßen wehren würde....dann gibt es diese 112 notrufnummer da kommt dann ein notarzt.........das männer im allgemeinen eine allergie gegen kh haben is ja wohl bekannt......
ela1311
ela1311 | 13.09.2008
12 Antwort
danke an euch alle bei euch vindet mann echt immer trost
und rat
lonaa
lonaa | 13.09.2008
11 Antwort
hab ich ja schon gesagt das
ich echt sauer war das er nicht sofort dahin ist
lonaa
lonaa | 13.09.2008
10 Antwort
fahrt mal sofort
zum notdienst, vllt stimmt mit blutdruck etwas nicht viel glück gute genesung
sweet-my
sweet-my | 13.09.2008
9 Antwort
ich an
deiner stelle wäre die nacht noch ins kh gefahren
ela1311
ela1311 | 13.09.2008
8 Antwort
er ist
26 jahre alt
lonaa
lonaa | 13.09.2008
7 Antwort
sollte ich besser heute noch mit ihm gehen
oder montag
lonaa
lonaa | 13.09.2008
6 Antwort
also ich
würd ihn packen und schnell mal zum kh mal durch checken lassen, wer weiss was das ist? wie alt ist er denn??? naja ärzte haben heut ja leider nicht auf, aber einmal zu viel nach gucken als zu wenig. wünsch ihm unbekannter weise gue besserung. alles gute für dich sabrina
brina1986
brina1986 | 13.09.2008
5 Antwort
Oh, man
wünsche euch alles gute. Aber dein mann sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen, nicht das doch was ernstes ist, was man nicht hoffen soll.
playmotiger
playmotiger | 13.09.2008
4 Antwort
auf jedenfall zum dok
das muss untersucht werden!
piccolina
piccolina | 13.09.2008
3 Antwort
ich war
schon sauer eil er nicht direkt zum doc ist
lonaa
lonaa | 13.09.2008
2 Antwort
abcheken
lassen auf jeden Fall , alles Gute euch ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.09.2008
1 Antwort
Klinkt ernst
Lass das bitte von einem Facharzt für Herzgeschichten abklären ... manchmal steckt nur ne Kleinigkeit dahinter, die sich zu einer großen Sache entwickeln kann, wenn es nicht entdeckt wird LG und gute Besserung für Deinen Mann
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen