herpes bläschen an der lippe

tascha78
tascha78
08.09.2008 | 4 Antworten
was nehmt ihr dagegen?habe bislang immer zovirax genommen nur das ist leer und nun hb ich nichts hier.gibt es da irgendwelche hausmittelchen die helfen oder was macht ihr sonst?komme allerdings erst morgen wieder in die stadt da wir hier aufm dorf wohnen bräuchte ich viell erstmal was anderes was helfen könnte.danke schon mal für eure tips
(help)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ok........
danke für eure tips werde ich dann mal probieren mit zahnpasta
tascha78
tascha78 | 08.09.2008
3 Antwort
...
zahnpasta und penatencreme :) trocknet die bläschen aus und machts dann schon besser
pingeponge
pingeponge | 08.09.2008
2 Antwort
Ja...
Mach Zahnpasta drauf. Das kühlt und trocknet aus. Damit kannst du vielleicht bis morgen überbrücken. Und ansonsten hole ich mir immer Tyrosur, hilft bei mir besser, da es auch gegen kleine Entzündungen ist.
Sunnymummy
Sunnymummy | 08.09.2008
1 Antwort
zahnpasta
soll helfen. ich habs mal gelesen, aber noch nicht ausprobiert ob das wirklich hilft
mami0286
mami0286 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HERPES bei 11Monate alten Baby
07.04.2011 | 2 Antworten
lippe eitert
04.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen