Dammschnitt u Sex

Monni84
Monni84
04.09.2008 | 4 Antworten
hallöchen, wo ich schon mal dabei bin frag ich auch gleich nochmal danach ..
und zwar hatte ich einen dammschnitt (6wochen her), die fäden scheinen sich immer noch nicht aufgelöst zu haben, es spannt, ist hart u ziept manchmal etwas. Ich würde so gerne wieder mit meinem freund schlafen, habe aber bei jedem versuch das gefühl ich sei *zu eng*, und dazu kommt die angst dass die naht aufreißen könnte.. geht das denn überhaupt?
wer hat denn vllt schon erfahrung damit u kann mir helfen.. wann hats bei euch wieder ohne angst geklappt?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Dammschnitt
He Ich kenn das Problem mit den Nähten bzw. den Fäden. Hab sie mir am Ende selbst raus gemacht, denn ich hatte das gefühl das die sich nie \'auflösen\'. Naja.. und mit dem Sex... meine Kleine ist jetzt 6 MOnate alt und wir hatten noch gar keinen Sex! Zumindest ist es nie richtig dazu gekommen, weil ich bis heute noch ziemliche Schmerzen habe und die Naht immernoch nicht 100% zugewachsen ist! Dir trotzdem alles Gute!!!
Leny10032008
Leny10032008 | 04.09.2008
3 Antwort
Hallo
Ich hatte einen Dammriß Ich habe schon gehört, dass es bei einem Dammschnitt lange dauert, bis es heilt, aber so lange??????? Geh doch mal zum Artzt..... Aber das ist normal, wie du dich füllst...das ist eine Wunde und bis es vollständig verheilt, dauert das ein wenig. LG
Gesche
Gesche | 04.09.2008
2 Antwort
vielleicht hast
du Ringelblumensalbe da, dann immer bissel einschmieren. Selbst hatte ich nie probleme mit der Narbe, beim 3. Kind hatte ich schon Sex nach 5 Tagen...
daktaris
daktaris | 04.09.2008
1 Antwort
wenn es noch weh tut
dann würde ich das mit dem GV lassen und noch etwas warten und wenn alles verheilt ist das heisst nicht mehr weh tut versuchen mit ihm zu schlafen:-) alles gute
piccolina
piccolina | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dammschnitt
23.02.2009 | 6 Antworten
etwas peinliche frage - dammschnitt
10.02.2009 | 10 Antworten
schmerzen nach dammschnitt
09.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen