Sarke schmerzen im Rechten Hüftgelenk

Melanie1975
Melanie1975
28.08.2008 | 4 Antworten
Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen ich habe seit Tagen sehr starke schmerzen im Rechten Hüftgelenk weiß nicht wie ich sitzen oder Liegen soll und das laufen ist auch sehr schmerzhaft.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Therapie nach Dorn!
@mamavonerik19 und Melanie. Geht mal in ein Gesundheitszentrum und fragt mal nach der Therapie nach Dorn. Dabei werden alle Gelenke mal durchgemacht und falsch liegende werden eingerenkt. Hilft wunder! Aber mein Arzt kann es am Besten, da konnten die im Vitalis auch nicht mit halten. Sucht euch einen Arzt, der speziell auf sowas geschult ist und sich auch immer weiterbildet die können das nämlich nicht!
mati01
mati01 | 28.08.2008
3 Antwort
Nein
iNein, ch bin Defenetiv nicht schwanger , war noch beim FA und da wird bei mir immer zur Sicherheit ein Test gemacht und wir verhüten auch doppelt .
Melanie1975
Melanie1975 | 28.08.2008
2 Antwort
Bist du schwanger?
Ich habe das nämlich auch und in der Schwangerschaft waren die Schmerzen extrem. Mein Arzt, den ich erst nach der SS gefunden habe, meinte dann so; Mein rechtes Hüftgelenk würde sich mit dem Steißbein verhaken, das macht Schmerzen vor allem in der Leist und am Oberschenkel. Dadurch ist auch mein re Bein verkürzt. Er hat meine Hüfte dann wieder zweimal richtig hin gerenkt und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Er hat mir dann noch empfohlen den Muskel zu dehnen, da der zu kurz ist durch das Verhaken. Alles Gute! LG
mati01
mati01 | 28.08.2008
1 Antwort
kenn das
habe diese schmerzen schon seit über drei jahren mittlerweile ist auch das knie davon betroffen man findet aber nichts bei mir also muss ich ständig wenn diese schmerzen kommen ibuprofen nehmen!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß
03.05.2012 | 3 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
Schmerzen im rechten Unterbauch
04.07.2010 | 2 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen