Nach Kaiserschnitt schmerzen

Jasminlina
Jasminlina
27.08.2008 | 6 Antworten
Hallo
Ich hatte vor 8Monaten einen Kaiserschnitt der etwas schlecht über die bühne gegangen ist.
Ich wollte mal fragen ob es normal ist das nach so einer langen zeit noch was weh tun kann den ich habe zwischendurch schon mal schmerzem im unterbauch merke das dann extrem wenn ich mich hinsetze oder auf toilette geh oder so und nach ein paar tagen ist das wieder weg und dann kommt es wieder.
Kennt das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das kam raus
Hi Ich war beim Gyn und die hat rausgefunden das ich eine Zyste habe, und flüssigkeit im Bauchraum.Sie sagte das es ein kann das schon eine geplatzt ist, soll erst mal warten kann sich von alleine wieder zurück ziehen.Hatte das schon mal jemand?
Jasminlina
Jasminlina | 29.09.2008
5 Antwort
Hallo
meiner ist erst 4Monate her aber das was du beschreibst habe ich auch! deshlab gehe ich jetzt am Fr zum FA! der hat zwar gesagt das es beim 2.KS länger dauert aber solange sollte es auch nicht sein! knnte sein das sich zwischen den geweben eine entzündung angestaut hat! Ich wünsche dir noch gute besserung! LG Ani
Anilein26
Anilein26 | 27.08.2008
4 Antwort
ich hatte auch einen ks
aber ich habe keine schmerzen mehr.bei mir verlief alles supi.
favie67
favie67 | 27.08.2008
3 Antwort
ks,
solche probleme hatte ich nicht, gehe doch noch einmal zu deinem fa, der solll es sich angucken. alles gute und l.g.
muggellea
muggellea | 27.08.2008
2 Antwort
hatte auch vor 8 Monaten KS
Also ich spuere meine Narbe auch noch!V.a wenn sich das Wetter aendert oder wenn ich Regelschmerzen habe. Anscheinend ist das ganz normal und dauert ne Weile bis es besser wird.
suna
suna | 27.08.2008
1 Antwort
Schmerzen
Hatte auch nen Kaiserschnitt und lange starke Schmerzen. Das was du jetzt aber beschreibst, finde ich schon etwas komisch. Vielleicht mal den Frauenarzt fragen, zur Sicherheit.
SuPri
SuPri | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen in der Leiste nach KS?
14.05.2010 | 5 Antworten
Wielange schmerzen nach Kaiserschnitt?
11.05.2010 | 5 Antworten
Periode/Schmerzen nach Kaiserschnitt?
27.11.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen