Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Kennt irgendjemand einen Trick?

Kennt irgendjemand einen Trick?

TineRobby
Hi,
Folgende Situation: ich habe bis jetzt die 3-Monatsspritze bekommen. ich vertrag sie nicht, wegen den Hormonen .. Ich werde wenn ich wieder meine Tage bekomme, eine Kupferspirale eingesetzt bekommen. Aber das kann theoretisch dauern bis die wieder kommen .. und so lang geht nix (haben schon viele verhütungsmittel probier, aber kommen mit keinen klar .. ) Das könnte heißen, paar Monate keinen .. ich habe mal gehört, wenn man 1 Woche jeden tag eine Kanne Johanniskrauttee trinkt, bekommt man die Tage?! Ich weiß nicht so recht .. Habt ihr Tipps?
von TineRobby am 23.11.2007 13:14h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
TineRobby
@zwergi
ja, von den Tabletten hab ich gehört, sind aber auch Hormone und die will und soll ich ja nicht nehmen... Mein Azt hatte auch kurz überlegt, mir für einen Zyklus die Pille zu verschreiben, aber da ist wieder das Problen. Die Tage sollten möglichst auf "natürliche" weise hervorgerufen werden...
von TineRobby am 23.11.2007 14:09h

13
TineRobby
Normalerweise
bleibt die Regel bei der 3-monats-Spritze nach einiger Zeit auch weg... ich hatte sie letztens 3 Wochen!!!!!!!!! Weil ich die Hormone nicht vertrage... und jetzt kann es wieder dauern bis die kommen...
von TineRobby am 23.11.2007 14:07h

12
piccolina
3-monatsspritze
meine schwester hat die ebenfalls! und sie bekommt ihre tage nicht mehr!vermisst sie auch nicht *smile*
von piccolina am 23.11.2007 13:51h

11
Eileen82
.................
meine eileiter sind durch die entzündung verklebt.
von Eileen82 am 23.11.2007 13:47h

10
Zwergi
@Eileen82
wie kinder kriegen geht nicht mehr auf natürlichem weg? möchte auch die spirale. aber nicht die kupferspirale sondern eine hormonspirale. kostet 350 euro aber soll besser sein sagt mein fa
von Zwergi am 23.11.2007 13:40h

9
Eileen82
...................
wie gesagt ich hatte auch eine kupferspirale, bin auch eigentlich immernoch davon begeistert................aaaaber.......ich hatte anfangs immer unterleibsschmerzenja und kinderkriegen geht auch nicht mehr auf natürlichen weg, weil durch das ganze die eileiter zu sind
von Eileen82 am 23.11.2007 13:36h

8
Zwergi
trick
es gibt tabletten die die regel kommen lässt...habe ich schon n paar mal verschrieben bekommen weil meine regel durch streß oder so weg geblieben ist. als ich die genommen hab habe ich sie dann bekommen. frag deinen arzt. 100% gib es die. hatte sie ja auch.
von Zwergi am 23.11.2007 13:34h

7
Rumpleteeze
Johanniskrauttee
Ich kenn den Tee nur als Beruhigungsmittel gegen depressive Verstimmungen. Hab jetzt aber mal in einem Heilpflanzenbuch nachgesehen und tatsächlich etwas gefunden!! Bei Menstruationsstörungen, Dysmenorrhoen , Gebärmutterentzündung: 2-3x Tgl. 1 Tasse eines Aufgusses aus 1 TL einer Mischung aus gleichen Teilen Johanniskraut und Mistelkraut sowie 0, 25l siedendem Wasser trinken. Das Kraut hat noch viele andere Wirkungen, die mich sehr erstaunten.
von Rumpleteeze am 23.11.2007 13:33h

6
TineRobby
wieso
sollte man vorsichtig sein?
von TineRobby am 23.11.2007 13:23h

5
Eileen82
.......................
sorry ich meinte noch weich genug war
von Eileen82 am 23.11.2007 13:21h

4
Eileen82
...........................
hey, einen trick habe ich leider nicht, ich hatte auch eine kupferspirale, mir hat man sie ohne regel eingesetzt, da mein muttermund nicht weich genug war, aber sei vorsichtig mit der spirale
von Eileen82 am 23.11.2007 13:20h

3
misslucky
ach so
weil ich habe mir die Kupferspirale 8 Wochen nach der entbindung einsetzen lassen obwohl ich meine Mens noch nicht hatte. Aber ich glaube nach 15 Monaten wäre es zu schmerzhaft ohne Mens. Lg
von misslucky am 23.11.2007 13:19h

2
TineRobby
Lucy...
ist jetzt 15 Monate alt
von TineRobby am 23.11.2007 13:17h

1
misslucky
Frage
Wann hast du dein zweites Kind bekommen?
von misslucky am 23.11.2007 13:16h


Ähnliche Fragen


hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten

Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter