Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Ging es euch auch so?

Ging es euch auch so?

Tyra03
Seid dem ich die Pille nicht mehr nehme wachsen meine Brüste wie verrückt!
Ich hatte im April noch körpchen Größe A und naja jetzt ist B schon echt knapp ist das Normal woran liegt das ?
Schwanger bin ich aufkeinen Fall aber die Brüste wachsen trotzdem kann das daran liegen das ich die Pille schon nehme seid dem ich 12 bin?
LG Tyra
von Tyra03 am 22.08.2008 16:00h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Tyra03
Ich fand meinen extrem
kleinen Busen wenn ich ihn mal so nennen darf immer ganz gut naja ist ja auch schnuppe jetzt ist er halt etwas größer!!! :o)
von Tyra03 am 22.08.2008 16:42h

13
taqiu-maedel
Ich habe kleine Brüst und das ist auch gut so!
Ich musste erst Mitte zwanzig werden um halbwegs von meinen Komplexen runter zukommen.
von taqiu-maedel am 22.08.2008 16:38h

12
Tyra03
Wieso welche Einstellung??
?????????????????????????
von Tyra03 am 22.08.2008 16:24h

11
taqiu-maedel
Die Einstellung
verdient alle Daumen HOCH!!!
von taqiu-maedel am 22.08.2008 16:21h

10
taqiu-maedel
Weißt du
ich will dich ja nicht schockieren, aber mein Körper hat sich bis zum 25. Lebensjahr auch noch verändert. Nur leider ist bei mir der "Babyspeck" nicht in die Duderln sondern in den Poppes gewandert. Also einfach nur eine Fettumverteilung. Unglaublich aber wahr, man verändert sich auch in den Zwanzigern noch ziemlich.
von taqiu-maedel am 22.08.2008 16:19h

9
Tyra03
Ok!!!!!
das darfst du ruhig wenn du das willst! Naja rege mich ja nicht auf nur meine oberteile spannen oben etwas. Und mehr darf es nicht werden sieht ja auch nicht gut aus dann!!!
von Tyra03 am 22.08.2008 16:16h

8
taqiu-maedel
na das ist ja mal ganz was neues
eine Frau, die sich beschwert, dass die Brüste größer werden. Aber wenn wir schwanger sind, hol ich dich schon noch ein !!!!
von taqiu-maedel am 22.08.2008 16:12h

7
Tyra03
taqiu-maedel
ja naja werde ich auch machen wenn ich das nächste ma beim Arzt bin!! Und falls es an der Pille liegt dann sage ich dir bescheid!! Lg Tyra
von Tyra03 am 22.08.2008 16:10h

6
Tyra03
Nee mein Gewicht
Ist Normal wie immer mein Freund meint sogar das ich Figurmäßig noch schlanker geworden bin. Hmm naja wer weiß woran das liegt hätte ja sein können das es daran liegt das ich die Pille nicht mehr nehme!! Hoffe nur wirklich das sie nicht noch größer werden noch sieht es gut aus aber noch mehr passt dann nicht mehr zu meinem Körper
von Tyra03 am 22.08.2008 16:07h

5
taqiu-maedel
tja, schön wär´s
Meine sind noch genauso klein wie immer. Aber eigentlich kann ich nicht glauben, dass die Pille das Brustwachstum unterdrückt. Frag am besten mal den Doc. Und wenn der sagt, dass das sein kann, verklag ich meine "Pillendreher"!
von taqiu-maedel am 22.08.2008 16:06h

4
melany
Hallo
also ich nehme die Pille seit fast einem Jahr nicht mehr und ich habe das Gefühl die sind eher kleiner geworden. Ist ja seltsam, wer weiß woran das liegt, hast Du vielleicht auch so zugenommen, das haben ja einige auch seit Absetzen der Pille ? Beste Grüsse...
von melany am 22.08.2008 16:04h

3
Tyra03
ja leider
ganz sicher!!!! Ich finde es ja auch nicht so schlimm aber noch mehr wachsen sollen sie nicht !!!!!
von Tyra03 am 22.08.2008 16:03h

2
ypsilon2009
komisch...
bei mir war es umgekehrt. als ich anfing die pille zu nehmen sind meine brüste gewachsen ohne ende... als ich sie abgesetzt habe, wurde sie wieder kleiner. aber ohne pille größere brüste... hm... gute frage
von ypsilon2009 am 22.08.2008 16:01h

1
Taylor7
sicher
das du nicht ss bist
von Taylor7 am 22.08.2008 16:01h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter