Schmerzen beim Laufen!

babynummereins
babynummereins
20.08.2008 | 1 Antwort
Hallo an alle.

Bin ab Freitag in der 12 Woche und habe seit ein paar Tagen schmerzen beim laufen.
Also wenn ich gesessen oder gelegen habe und ich dann laufen will, sticht es mir machmal in die MUMU :)
Als würde etwas auf dem Beckenknochen reiben. Der Schmerz ist nicht dauerhaft, kommt und geht wieder.

Was meint ihr dazu? Wer kennt das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Vielleicht die Gebärmutter
Es könnte mit der Gebärmutter zutun haben. Wenn die wächst und sich dehnt kann es zu Schmerzen kommen. Habe dadurch auch Probleme gehabt, weil ich in der Gastronomie gearbeitet habe, war sehr unangenehm. Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf mal bei deinem Arzt an. Lg
Biene87
Biene87 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann kaum noch laufen?
05.12.2011 | 3 Antworten
schmerzen beim laufen in scheide HILFE?
02.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen