Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Wochenbett

Wochenbett

Emily24
Hallo alle zusammen. Ich habe vor 5 Wochen entbunden und der Wochenfluss ist fast weg. Kann es sein das ich jetzt schon meine Periode wieder bekomme? Ich muss dazu sagen das ich nicht stillen konnte.
von Emily24 am 31.01.2008 09:54h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Levin2007
Ich hab auch vor 5 wochen entbunden
Hallöchen... Also ich hab auch vor etwa 5 wochen entbunden... Und bei mir ist es genauso...Ich hatte bis vor 2 Tagen mein Wochenfluss und nun hab ich direkrt meine Periode bekommen... Ich hab zwar erst am 5ten Februar mein 1ten fa termin, aber ich denke trotzdem das dass normal ist.... Alles gut und viel spass mit deinem Mäuschen
von Levin2007 am 31.01.2008 10:22h

5
Susan1979
Wochenbett
Hallo, ich habe meine Periode auch schon nach 5 Wochen bekommen und habe voll gestillt. Es kann also gut möglich sein!
von Susan1979 am 31.01.2008 10:02h

4
Xena03
Periode
Ich habe im November entbunden und mine Periode erst im Januar bekommen. Manchmal bekommt man die Periode schon so früh wieder.
von Xena03 am 31.01.2008 09:59h

3
schnine
Wochenbett
Normalerweise kannst deine periode wieder bekommen, ich hatte glück und hab sie erst 15 wochen nach der geburt wieder bekommen. hab nicht lange gestillt. ist aber ganz verschieden wenn die erste periode wieder kommt.
von schnine am 31.01.2008 09:58h

2
jali
morgen
bei mir hat es 3 monate gedauert bis ich die bekommen hab hatteauch nicht gestillt aber das ist bei jedem anders.denk nur dran das du verhütest wenn du nicht direkt schwanger werden willst
von jali am 31.01.2008 09:58h

1
swettdevel36
Hallo
Ich hatte meine Periode nach ca. 6 Wochen und auch ganz stark. Ist ja auch bei jeden unterschiedlich
von swettdevel36 am 31.01.2008 09:58h


Ähnliche Fragen


Bauchkrämpfe im Wochenbett
22.09.2009 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter