Eingeklemmter nerv nach Husten

Gelöschter Benutzer
14.08.2008 | 3 Antworten
hallo habe seit paar wochen heftigen husten und seit 2 wochen starke schmerzen im brustkorbbereich. und seit letzten montag auch im schulterbereich und im rücken. kennt jemand sowas? weiss nicht mehr weiter. schmerzmittel helfen nicht mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
geh doch
einfach mal zum arzt. der kann dir bestimmt helfen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Kenn ich
Ich kenn das Gefühl wenn man Momente hat wo man das Gefühl hat man bekommt keine Luft mehr. ich würde an deiner stelle mal zum Orthopäden gehen du hast dir bestimmt einen Nerv eingeklemmt das war jedenfalls bei mir die Ursache und die schmerzen waren weg. Er hat mir dann noch Krankengymnastik mit Wärme verschrieben das tat richtig gut.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Wärme
Hallo Honey, ich arbeite bei einem Orthopäden. Das hört sich nach einer Blockierung in den Rippen oder in der Brustwirbelsäule an. Geh mal zu einem Chiropraktiker bzw. Orthopäden. Der Mobilisiert dir das und dann wird alles gut. liebe grüße schnubbie