eingeklemmter nerv nach Husten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2008 | 3 Antworten
hallo habe seit paar wochen heftigen husten und seit 2 wochen starke schmerzen im brustkorbbereich. und seit letzten montag auch im schulterbereich und im rücken. kennt jemand sowas? weiss nicht mehr weiter. schmerzmittel helfen nicht mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wärme
Hallo Honey, ich arbeite bei einem Orthopäden. Das hört sich nach einer Blockierung in den Rippen oder in der Brustwirbelsäule an. Geh mal zu einem Chiropraktiker bzw. Orthopäden. Der Mobilisiert dir das und dann wird alles gut. liebe grüße schnubbie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
2 Antwort
Kenn ich
Ich kenn das Gefühl wenn man Momente hat wo man das Gefühl hat man bekommt keine Luft mehr. ich würde an deiner stelle mal zum Orthopäden gehen du hast dir bestimmt einen Nerv eingeklemmt das war jedenfalls bei mir die Ursache und die schmerzen waren weg. Er hat mir dann noch Krankengymnastik mit Wärme verschrieben das tat richtig gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
1 Antwort
geh doch
einfach mal zum arzt. der kann dir bestimmt helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
Nerv im Rücken eingeklemmt,was tun?
06.04.2011 | 10 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
nerv eingeklemmt hilfe
21.06.2010 | 4 Antworten
uploading