Wie lange Blutung nach Ausschabung?

Uschi77
Uschi77
06.08.2008 | 1 Antwort
Hallo! Hab vor 3 Wochen eine Ausschabung wg. Fehlgeburt gehabt. Nun habe ich immer noch Blutung. Ist das normal? Es ist ganz dunkles Blut fast braun. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
bei mir
Ich hatte vor fünf Wochen eine FG mit AS gehabt ich habe eine Woche lang geblutet was man bluten sagen konnte und eine Woche später habe ich schon meinen neue mens bekommen .So war es bei mir .Und habe es wieder probiert und warte jetzt darauf ob ich meine Mens bekomme-
drachenbiest
drachenbiest | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung
14.02.2012 | 5 Antworten
zwischenblublutung nach ausschabung
10.01.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen