Gallensteine?

Kiolina20
Kiolina20
17.07.2008 | 3 Antworten
Hat jemand von euch Gallensteine, wenn ja wie gehts euch damit?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hatte
auch welche, nach mehreren koliken wurden sie mir entfernt, können aber immer wieder kommen.... die schmerzen bei koliken sind schlimmer wie wehen ;)
Romy4
Romy4 | 17.07.2008
2 Antwort
ich habe sogar
6 stück. wurde durch zufall beim ultraschall entdeckt...der doktor meinte meine galle is komplett gefüllt mit den steinen. abe solange ich keine cshmerzen habe ist das in ordnung so.
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 17.07.2008
1 Antwort
Gallensteine
Hab nach der geburt ne not op hinrter mir... nachts hatte ich plötzlich dolle schmerzen sind dann ins krankenhaus die haben nichts gefunden... sind dann zu einem anderen und die haben festgestellt das die ganze galle voll steine ist und schon kruz vorm "platzen" sie mussten dann die ganze galle entnehmen... lebt sich ganz gut damit...die ärtze haben gesagt das passiert manchmal nach der schwangerschaft
bluenightsun
bluenightsun | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gallensteine und vergrösserte milz
02.04.2012 | 0 Antworten
Gallenkolik Gallensteine Gallen-OP : o(
11.03.2010 | 5 Antworten
Gallensteine nach Schwangerschaft
31.01.2010 | 1 Antwort
Gallensteine
24.03.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen