Achtung Intim/ Hormonspirale

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
12.07.2008 | 2 Antworten
Also ich habe sie jetzt 3 einhalb Monate , 1 M hatte ich leicht Zwischenblutungen , 2 M meine Tage u jetzt im 3M nichts mehr , nur jetzt wo ich meine Tage haben sollte habe ich ganz viel gelben Ausfluss. War schon vor 1W beim Arzt.Der Meinte alles OK. Kennt das einer von euch auch?Hatte auch öfter Kopfschmerzen weis aber nicht ob es von der Spirale, vom Wetter oder so kommt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hormonsoirale
Ich hab auch seit knapp 3 Monaten die Mirena und hatte bis letzte Woche leichte Blutungen. Lt. FA kann es zwischen 3 und 6 Monaten!!! dauern, bis der Körper sich daran gewöhnt hat.Hätte ich das geahnt, dass es bei mir wirklich so lang dauert.... aber Kopf hoch: auch ein halbs Jahr geht vorbei. Lass aber auf jeden Fall den richtigen Sitz kontrollieren!
willi19-2007
willi19-2007 | 12.07.2008
1 Antwort
Ich hab nur eine Kupferspirale
aber ähnliche Anzeichen, ich hab viel Ausfluss der geblich ist und Schmerzen zwischendurch als ob Periode kommen würde, kommt aber nix. Momentan fühl ich mich so was von Scheiße, keine Ahnung ob das davon kommt das ich keine Pille mehr nehme, bin nun im 3. Monat mit Spirale. Mir sagte mal jemand das das ding ja ein Fremdkörper in mir ist und deshalb der Körper noch irritiert reagiert, soll aber nach gewisser Eingewöhnung vorrüber gehn. Ich hoffe es.
Tschutschie
Tschutschie | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
schmerzen im intim bereich!
18.02.2011 | 5 Antworten
Jemand interesse an einer Hormonspirale?
01.08.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen