hattet oder habt ihr angst vor der geburt?

nicki-mia
nicki-mia
10.07.2008 | 14 Antworten
ich hatte komischer weise überhaupt keine angst davor.
nur beim ks hatte ich angst, allerdíngs nur davor das mein mann nicht rechtzeitig im op ist.
war innerhalb einer std entschieden worden KS muss gemacht werden.

vor der geburt selbst nie ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Angst vor der Geburt
Ich hatte eigentlich keine Angst vor der Geburt. Zum Glück wusste ich vorher nicht was auf mich zu kommt! Ich hatte lediglich Angst, dass mir die Fruchtblase unterwegs platzt
Majus
Majus | 10.07.2008
13 Antwort
erst nicht...
.. und dann kam der geburtsvorbereitungskurs:D:D nachdem ich den dann verdaut hatte war die angst auch wieder weg. ich hab mich so doll zuhaus gelangweilt, dass ich mir die geburt schon fast herbeigesehnt hatte;D
mäusebein
mäusebein | 10.07.2008
12 Antwort
naja...
...angst vor der geburt hatte ich eigentlich nicht, nur davor das es zu eienm KS kommen könnte, das wäre mein größter albtraum gewesen!!! LG
ich85
ich85 | 10.07.2008
11 Antwort
Also ich habe mir zum schluß wohl gedanken gemacht....
Aber Angst hatte ich nicht..
Kerstin1987
Kerstin1987 | 10.07.2008
10 Antwort
komischer weise gar nicht
also, ich hatte gar keine angst vor der geburt. sie war seeehr anstrengend. 48stunden richtig starke wehen und ich konnte nichts machen, außer rumlaufen... aber trotzdem freu ich mich richtig auf die nächste geburt, die im september dann ansteht...
Supermami86
Supermami86 | 10.07.2008
9 Antwort
kurs...
hab ich auch nicht gemacht und ich kam bestens klar bei der normalen geburt und die dauerte 21, 5 std .-)
nicki-mia
nicki-mia | 10.07.2008
8 Antwort
davor ja gaaaanz doll
wo es los ging war ich die ruhe selbst bis zum zeitpunkt o sie meineten sie holen sie jetzt mit saugglocke da bin ich fürchterlich in tränen ausgebrochen
Scarli
Scarli | 10.07.2008
7 Antwort
@ md 125
geh mal zu dem kurs, mir hat er die angst etwas genommen...weißt dann eher was du machen mußt und dann hast nicht mehr das gefühl so völlig hilflos hineinzugehen ...
mama-mia82
mama-mia82 | 10.07.2008
6 Antwort
meine oma hat immer gesagt
raus kommen sie alle .-)
nicki-mia
nicki-mia | 10.07.2008
5 Antwort
ich hatte keine angst
kein bisschen da war ich aufgeregter zur abschlussprüfung :-D
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2008
4 Antwort
ja ..........
hab am 27. termin und hoffe auch, dass es bald los geht. aber wenn´s dann los geht, will ich wahrscheinlich net mehr... ich hab nur so ne angst, dass ich die stunden bis der mumu auf ist schon voll fertig bin und denn rest nicht packe... und natürlich auch angst vor den schmerzen... AAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAA...
mama-mia82
mama-mia82 | 10.07.2008
3 Antwort
angst
davor das meine kinder krank sein könnten hatte ich natürlich auch noch .-)
nicki-mia
nicki-mia | 10.07.2008
2 Antwort
ja, schon.
ja, deswegen will ich nicht zum Geburtsvorbereitungskurs, weil ich gar nicht im Detail wissen will, was da auf mich zukommt...
MD125
MD125 | 10.07.2008
1 Antwort
Gedanken hab ich mir gemacht, wie es wohl sein könnte.
Aber Angst hatte ich keine, da ich ja noch nich wusste, was an Schmerzen auf mich zu kam. Die einzige Angst, die ich hatte, war, dass ich etwas falsch machen könnte und damit meinem Baby schaden könnte.
LiselsMama
LiselsMama | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
30.04.2012 | 67 Antworten
Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten
wen hattet ihr bei der geburt dabei?
15.04.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen