Total geschockt

Florian120208
Florian120208
09.07.2008 | 3 Antworten
Ich habe gestern erfahren das ein Bekannter von uns Halsmuskelkrebs hat und eine Heilungschance von 25 % hat!
War so geschockt, das mir erstmal die Tränen liefen, der Bekannte ist mal gerade 24 Jahre!

Ihm soll es sehr schlecht gehen durch die Chemotherapie!

Ich wünsche mir soo sehr das alles gut wird!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich kann das gut nachvollziehen
Im bekanntenkreis ist vor kurzem auch jemand an leukämie gestorben. Bin immer noch ziemlich fertig. Von gerechtigkeit hält diese krankheit wohl nicht viel.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.07.2008
2 Antwort
OH JE SOWAS IST IMMER TRAURIG
DANN IN DEM ALTER NOCH VON WAS KOMMT DENN SOWAS MAN ES KOMMEN IMMER NOCH MEHR KRANKHEITEN SO LANGSAM WIRD KREBS WIE HUSTEN ODER SCHNUPFEN ALSO EINER DER HÄUFIGSTEN KRANKHEITEN HOFFENTLICH SCHLÄGT DIE CHEMO AN
tuana
tuana | 09.07.2008
1 Antwort
Ohwei.....
Das tut mir voll leid....! Wie bekommt man den so früh Halsmuskelkrebs?? Oder kommt das einfach so... Aber vllt schlägt die chemo ja an, am anfang geht es einem da immer schlecht, das is ja auch voll die chemibombe... der arme....
Naddl86
Naddl86 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen