Regelscmerzen und Periode trotz Pille unregelmäßig?

Levi84
Levi84
05.07.2008 | 1 Antwort
Hi, keine frage nach der geburt meines sohnes habe ich ca ein halbes Jahr lang ohne die pille meine periode regelmäßig und normal gehabt. Nun habe ich regelrechte gefühlsausbrüche, krämpfe die ich noch nie hatte und trotz pille habe ich sie unregelmäßig und blute übermäßig stark und lange .. Habe auch leicht zwischenblutungen .. hat noch jemand solche probleme , ist das alles überhaupt normal?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
unter der
Pille kann sowas passieren. Lass dich von deinem Arzt beraten, er wird dir wahrscheinlich eine andere Pille verschreiben.
daktari
daktari | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz pille keine periode!
06.05.2012 | 4 Antworten
trotz pille keine periode hilfe
23.07.2011 | 3 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen