Achtung Intim(Frauenarztbesuch)

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
03.07.2008 | 31 Antworten
Also ich war gestern bein FA und der hat mich untersucht und als er fertig war steckt diew mir aufeinmal ein Finger in den PO. Was soll das ?Was macht die da , habe seit der Geburt vor 4Monaten Schmerzen da aber die Meinte es wäre alles OK.Macht euer FA das auch? Hatte 2 Ärzte vorher die haben so was nie gemacht
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Bei einem
Mann kann man die Prostata auch nur rektal abtasten. Und die Gebärmutter hat nun mal auch ne Hingterwand. Und Hämmorrhoiden ist echt ein doofes Wort, das stimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
30 Antwort
meiner hat das auch gemacht,
er hat mich aber vorgewarnt. Kann mich aber nich dran erinnern, dass das nach der Geburt vom Großen auch so war.
sinead1976
sinead1976 | 03.07.2008
29 Antwort
Ich kenn das auch nicht!
Mein Arzt hat das nie gemacht! Warum auch?
nessie105
nessie105 | 03.07.2008
28 Antwort
jellababy
Hämorrhoiden ist aber auch ein schweres Wort!!! ;-) ich hatte es auch falsch geschrieben ;-)
Tyra03
Tyra03 | 03.07.2008
27 Antwort
Und Hämorrhoiden
schreibt man übrigens so!
jellababy
jellababy | 03.07.2008
26 Antwort
aklso ich wurde geschnitten
und nach dem nähen wurde das bei mir nicht gemacht und auch nicht bei der nachuntersuchung. das es zur untersuchung gehört ist klar aber es soll doch gut sein das es nicht jeder arzt macht. also ich bin froh darüber das er es bei mir bisher noch nie gemacht hat. LG Metti
Metti
Metti | 03.07.2008
25 Antwort
flower......
Der Arzt kann durch Druck auf die Gebärmutter tasten.
jellababy
jellababy | 03.07.2008
24 Antwort
Ich weiß jetzt gar net was daran jetzt so schlimm
sein soll!!!!!!!! Untersuchung ist Untersuchung. Ich habe ma eben nachgelesen also man macht Anal Untersuchungen um zu gucken ob die Gebärmutter evt. ne lage Veränderung hat das muß man nicht immer machen nur auf Verdacht!!!!!!!! Und man macht es ohne Vorwahnung weil ma erlich Mädels wenn der FA euch da vorher sagt macht ihrdoch zu oder????? Also ick würde die PO-backen zu kneifen!!!!! ;-) also macht euch keinen Kopf gehört zu Untersuchung schönen abend noch!!!!
Tyra03
Tyra03 | 03.07.2008
23 Antwort
das machen die immer bei der nachuntersuchung
Gucken dann ob nach der Geburt alles gut verheilt ist usw.
jasmint
jasmint | 03.07.2008
22 Antwort
hämorrhiden (schwieriges wort)
hallo, kein grund zur panik...kann nur lachen was die leute teilweise schreiben...von wegen er ertastet deine inneren organe durch deinen po...?hä??? wie soll den das gehen? also mal ganz locker bleiben. vielleicht hast du seit der geburt hämorrhiden und er hat sie so damit wieder reingedrückt. ganz einfach, nix schlimmes... gruss flower
flowersforzoe
flowersforzoe | 03.07.2008
21 Antwort
also ich kenn das auch nicht
vieleicht testen die da ob der Schließmuskel noch einwandfrei funktioniert nac ss und Geburt? Ne andere Erklärung hab ich auch nicht ...
Jacky71
Jacky71 | 03.07.2008
20 Antwort
mmmmhhhh,
also das kenn ich gar nicht. Mein Arzt hat sowas noch nie gemacht.....
stitchie81
stitchie81 | 03.07.2008
19 Antwort
boah nee
sorry aber sowas hatte ich noch nie... also ich kann mir vorstellen dass es zur untersuchung dazugehört aber ohne vorwarnung... autsch... lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 03.07.2008
18 Antwort
Gehört zur Untersuchung!
Viele Ärzte sagen vorher nix, weil es schwieriger wird wenn man sich dann verkrampft! Warum fragst du nicht, wenn ein Arzt etwas macht was du nicht zuordnen kannst? Du bist doch Erwachsen und hast ein Recht drauf zu wissen was Untersucht wird, man will doch auch wissen was der Doc da macht und net nur still halten.
darkside0970
darkside0970 | 03.07.2008
17 Antwort
Also das
hat mein FA auch noch nie bei mir gemacht. das kenn ich nicht. und ich war schon bei einigen und niemand hat es gemacht. LG Metti
Metti
Metti | 03.07.2008
16 Antwort
Ne ich
war des erste mal da und hatte ihr nicht erzält das ich dort sSchmerzen habe
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 03.07.2008
15 Antwort
vieleicht wollte sie nach hämoriden gucken
wen du sagst du hast öfter Schmerzen vieleicht wollte sie nur gucken ob da wat ist sonst weiß ich aber auch net !!!!!! Aber mach dir ma keinen Kopf Untersuchung ist Untersuchung sie wird das ja net nur so zum spaß gemacht haben ;-)
Tyra03
Tyra03 | 03.07.2008
14 Antwort
Vorsorge
Manche machen das bei der Vorsorge. Vielleicht hat sie es auch gemacht, weil Du da ja eh Beschwerden hast?! Meien macht es zum Glück auch nicht, aber frag doch nächstes Mal einfach mal nach.
tanelli
tanelli | 03.07.2008
13 Antwort
Sie ist ja eine Frau
, natürlich hatte sie Handschuhe an
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 03.07.2008
12 Antwort
kenn das gar nicht
ich war gerade bisschen schockiert. kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen. auch nicht für was das gut sein soll
lilly21
lilly21 | 03.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Vionell Intim Pflege Creme
23.07.2012 | 10 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten
ACHTUNG! Und noch eine
19.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen