Mein Freund ist Herzkrank

precious85
precious85
29.01.2012 | 9 Antworten
hallöchen ,

ich hab einen freund seid ein paar monaten und am we hatten wir das gespräch kinder , er will aufjedenfall eins ...

naja in einpaar jahren vielleicht ;)

jetzt meine frage er ist herzkrank , hat eine künstliche herzklappe und hat nen gen fehler ( er ist gross , fast 2 meter und beweglicher wie andere ... also nicht tragisches ;) )

sind hier mamis mit freunden / männern / ex-partnern wo der mann auch nen herzfehler hat ( ist vererbt bei ihm opa und papa haben auch herzprobleme )

sind eure kinder gesund ? habt ihr die kinderplanung mit einem arzt besprochen ?

irgendwie lässt mich das thema nicht los !

danke fürs lesen und antworten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mein Mann und der Vater meiner töchter hat einen angeborenen Herzfehler und hat seit seinem 15 lebensjahr eine künstliche Herzklappe .. Wir haben in beiden Schwangerschaften eine feindiagnostik durchführen lassen .. Und beide meiner Kinder sindd gesund und haben ein gesundes Herz ..
Cilek
Cilek | 29.01.2012
8 Antwort
Der Vater meiner Kinder hatte als Kind Fallotsche Tetralogie, ganz massiv ... das war einer der Gründe, warum wir damals ne Genetische Beratung in Anspruch genommen haben. Haben einen Ü-Schein vom FA bekommen, so haben wir auch nix dafür bezahlt. Ob es vererbt werden könnte oder nicht, keine Ahnung, die Wahrscheinlichkeit aber war recht hoch laut statistischen Werten. Die Mädels sind komplett gesund !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.01.2012
7 Antwort
naja sprichst es dann dort mal an...genaueres kann dir hier keiner so richtig sagen
piccolina
piccolina | 29.01.2012
6 Antwort
Hi, zwar hat mein Mann keinen Herzfehler, aber die komplette Familie meines Mannes haben Herzprobleme die Vererbt werden können. Seine Schwester dagegen schon operiert. Mein Sohn wird deswegen jetzt untersucht da er einige Anzeichen hat. Nur ich hoffe und glaube das nichts dabei heraus kommt. :) LG
Babyschildi
Babyschildi | 29.01.2012
5 Antwort
@katrin0502 naja bei ihm ist leider nichts verwachsen und besser wird es auch nicht :( danke euch auch allen alles gute :D
precious85
precious85 | 29.01.2012
4 Antwort
huhu also ich bin selbst mit nem herzfehler geboren worden, der hat sich im laufe der jahre aber verwachsen. Meine Kinder sind alle gesund haben nix am herz. Alles gute
katrin0502
katrin0502 | 29.01.2012
3 Antwort
@precious85 :-)viel erfolg und alles gute, für später :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2012
2 Antwort
@Monnnie3001 aufjeden fall besprech ich das mit meinem gyn und seinem herzdoc ... wenn es soweit ist ;) aber weil wir am we eben das gespräch hatten und es mich nicht los lässt dachte ich ich frag mal hier :D
precious85
precious85 | 29.01.2012
1 Antwort
ich habs zwar selber nicht durch, aber besprech des vorher mit deinem gyn :-) er wird dir nicht verbieten ein kind zu bekommen, sondern tips geben, worauf dann besonders während der ss geachtet wird :-) unddu weisst gleich bescheid und machst dir nich ewig nen kopf :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading