frage zu windeln verschreiben lassen

karin
karin
01.02.2008 | 6 Antworten
bei einem bestimmten krankheitsbild kan man sich windeln verschreiben lassen.
kann mir jemand sagen ob ich die so von meinem arzt verschrieben bekomme oder erst bekomme wenn meine tochter mindestens pflegestufe 1 hat?bin ein bisschen ratlos, weil einer sagt so und der andere wieder anders.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Windeln auf Rezept
Hallo Karin, ja es gibt Windeln auf Rezept. Wir bekommen die Windeln von unserem Hausarzt verschrieben. Das erste Rezept musst du dir von der Krankenkasse bestätigen lassen - die fragen nach Befunden, aber das ist für dich bestimmt kein Problem. Wenn du dies alles geklärt hast, bekommst du regelmäßig deine Windeln verschrieben. Unsere Apotheke liefert uns die Windeln an und kümmert sich auch bei unserem Hausarzt um das Nachfolgerezept. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Lieb grüsst Thomas
papathomas76
papathomas76 | 01.07.2008
5 Antwort
Windeln!
Ja auch ich habe einen Sohn der 9 Jahre alt ist und er benötigt Windeln ich bekomme Sie über ein Rezept vom Kinderarzt muß man allerdings beim ersten mal von seiner Krankenkasse genehmigen lassen aber das macht meistens die Apotheke so war es bei mir! lg Tini1972
Tini1972
Tini1972 | 12.03.2008
4 Antwort
ich denke unter den umständen
wirst du sie bekommen frage doch mal den arzt
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
3 Antwort
antrag schon vor ewigkeiten gestellt
kann noch bis zu einem halben jahr dauern..............sagte man mir letzte woche.............der behindertenausweis hat auch 5 monate gedauert
karin
karin | 01.02.2008
2 Antwort
ist deine tochter
noch nicht eingestuft?
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
1 Antwort
hä??????????????????
das hab ich aber noch net gehört, am besten du fragst mal beim Arzt nach LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen