Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » platter hinterkopf

platter hinterkopf

cory83
hallo mamis .. wie ist das jetzt eigentlich mit einem halbwegs platten hinterkopf? meine kleine (15 Wochen) hat nunmal ihre Lieblingsposition mit ihrem Köpfchen, auf der linken seite, leicht hoch .. is ziemlich platt bzw kein schöner hinterkopf. hab schon alles mögliche versucht, versuch sie auch so oft wie ich kann hoch zu nehmen. legt sich das wieder oder muss/kann ich noch irgendwas dagegen machen? ist das arg schädlich? komm mir vor wie ne rabenmama .. :(
von cory83 am 30.06.2008 13:47h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Kerstin1987
kein Problem würde es immer weiter empfehlen:-)
meine kleine schläft sehr gerne af dem Kissen....und es ist schönklein kannste immer üerall mitnehmen:-)meine kleine wollte auch nur auf dem Hinterkopf schlafen niemals anders sie war nur am schreien.
von Kerstin1987 am 30.06.2008 14:02h

6
cory83
danke
ich geh gleich mal schauen... :D danke nochmals! lg
von cory83 am 30.06.2008 13:58h

5
Kerstin1987
40 euro....
schau mal im netz da habe ich es her lohnt sich echt.http://www.simonatal.de/index.php?option=com_easybook&Itemid=56&startpage=3 geh da einfach drauf:-)))Kann ich echt empfehlen kannst dir ja auch das gestebuch durchlesen alles nur gute Meinungen und ich bereue nur das ich es mir nicht schon ehr geholt habe:-))
von Kerstin1987 am 30.06.2008 13:55h

4
cory83
ich versuche
sie auch immer abwechselnd hin zu legen, aber sie dreht sich immer von alleine wieder in ihre lieblingspostion... :( wieviel kostet denn so ein kissen??
von cory83 am 30.06.2008 13:51h

3
Kerstin1987
ich kann nur ein Baby dorm Kissen empfehlen....
habe ich auch meine kleine lag auch nur auf ihren Hinterkopf sie ist 5 monate alt.Jetzt sehe ich schon fast nichts mehr von einer Verfrmung hat mir echt geholfen ist zwar nicht so billig aber es lohnt sich.Meine kleine wird sich später bestimmt auch bedanken:-)
von Kerstin1987 am 30.06.2008 13:50h

2
skandal
mir wurde von anfang
an geraten mein kind abwechselnd leicht seitlich zu lagern...von geburt an. mein sohn hatt nie nen platten hinterkopf bekommen
von skandal am 30.06.2008 13:55h

1
Aliki
Hinterkopf
Das legt sich sobald sie auf dem Bauch liegen kann.
von Aliki am 30.06.2008 13:54h


Ähnliche Fragen




1Jahr + platter Hinterkopf
11.11.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter