Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Weicher Stuhlgang

Weicher Stuhlgang

Dani13
Wer von Euch füttert auch Milumil 1, hab davor Lactana 1 gefüttert, darunter wurde der Stuhlgang meiner Zwillinge immer weicher bis hin zu Durchfall, hab jetzt seit zwei Tagen auf Milumil umgestellt. Immer noch Durchfall, sie trinken aber gut und sind auch sonst fit. Wenigstens ist der STuhlgang nicht mehr grün wie unter Nestle BEba 1.
von Dani13 am 28.06.2008 21:10h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
oljuron
mein doc sagte...
grüner stuhlgang is kein problem und wenn es etwas dünner ist ist das auch ok weil sie trinken ja nur milch.besser als zu fest und verstopfung...
von oljuron am 28.06.2008 21:21h

2
maja_benny
hatten wir auch
hatte zwischendurch mal die 1 von hipp gehabt damals davon bekam mein kleiner ganz harten stuhlgang mit milupa haben wir bis heute absolut keine probleme ...na denke aber mal wenn der durchfall bis montag nicht weg ist gehste sicher zum arzt...es gibt auch spezialnahrung also glaub milchnahrung nur gegen durchfall
von maja_benny am 28.06.2008 21:14h

1
lorena1986
*****
hallo! ich füttere milumil 1.hast du vielleciht zu schnell umgestellt?? vlg lorena
von lorena1986 am 28.06.2008 21:11h


Ähnliche Fragen


harter bauch und weicher stuhl?
11.08.2011 | 2 Antworten

weicher Gebärmutterhals
15.04.2011 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter