problem beim schlafen

pink_Svenja86
pink_Svenja86
22.06.2008 | 12 Antworten
habe ein problem meine kleine ist jetzt vier monate alt und dreht sich beim schlafen auf den bauch und drückt das gesicht richtig in die matratze rein und wenn sie das mal nicht macht zieht sie sich die decke übers gesicht was kann ich da tun? meine mutter hat gesagt ich soll sie festbinden aber da muss es doch ne andere lösung geben oder?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein!!!!!!!
Das köpfchen dreht sie nicht zur seite liegt direkt mit dem gesicht auf der matratze und hintern nach oben gedrückt. sieht zwar witzig aus aber irgendwie hab ich angst meine mutter meinte zwar das ich früher auch so geschlafen hab aber trotzdem muss es ja nicht unbedingt sein
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 22.06.2008
11 Antwort
meiner schkäft nur auf dem Bauch
er hat immer nen Schlafsack an und den Kopf dreht er automatisch auf die Seite....dreht sie das Köpfchen gar nicht zur Seite?
stitchie81
stitchie81 | 22.06.2008
10 Antwort
habe das gleich proplem
aber ich habe ein schlafsack, also unsere kleine......bei decken gibt es solche decken festhalter, die macht an den gitterstäben fest und knipst die an der decke dran
Line90
Line90 | 22.06.2008
9 Antwort
Schlaf
Hallo, du kannst einen Schlafsack nehmen und ich hab für meinen kleinen ein Keil der ist vorne am Bauch und am Rücken so kann er sich nicht auf den Bauch drehen.
Bastulia
Bastulia | 22.06.2008
8 Antwort
schlafsack
mit dem schlafsack hab ich es ja schon ausprobiert dreht sich aber trotzdem noch rum auf den bauch
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 22.06.2008
7 Antwort
nimm doch nen sommerschlafsack und dreh ihr köpfchen leich ein stück hoch das die nase frei ist
.................................
hasilibu
hasilibu | 22.06.2008
6 Antwort
wichtig schlafsack verwenden-keine decke
mach dir sonst keine sorgen -wenn sie sich auf den bauch legt;LG:)
linak
linak | 22.06.2008
5 Antwort
huhuu
gibt so klemmen, womit du die bettdecke festklemmen kannst...das kind festbinden würde ich persönlich nicht machen!!!!!!!!!oder halt n schlafsack...
happy1237
happy1237 | 22.06.2008
4 Antwort
auf jeden fall...
erstmal die decke weg und stattdessen schlafsack. bei uns hilfts wenn ich das stillkissen unten um sie rum lege, dann schafft sie es nicht rumzukommen...
bobele82
bobele82 | 22.06.2008
3 Antwort
schlafsack..?
ich würde sie mit schlafsack schlafen lassen! der sohn von ner freundin geht immer mit nem dünnen molltontuch ins bett und zieht sich das übers gesicht - damit erstickt man sicher nicht! aber was macht man, damit die sich das nich um den hals wickeln?:S vielleicht einen knoten rein..
mäusebein
mäusebein | 22.06.2008
2 Antwort
..............
..ich habe immer kissen links und rechts hin getan...und decke gab es bei mir gar nicht...meine liegt im schlafsack..
sonnenschein06
sonnenschein06 | 22.06.2008
1 Antwort
festbinden soll man nicht mehr machen
anstatt ner Decke solltest du euch nen Sommerschlafsack zulegen.
sarahannika
sarahannika | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen