Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » gewicht eines kindes!

gewicht eines kindes!

jonasmeinstern
hallo mein sohn wierd am 22.4.08 zwei jahre alt wie schwer waren eure kinder in dem alter und was ist normal?Mein kleiner wiegt erst 9, 5 kilo!
von jonasmeinstern am 23.01.2008 20:48h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
LLN28
So geht mir dass mit Laura auch.
Sie Spricht gut, und vom Geistlichen her ist sie auch top fit. Sie wird auch immer älter Geschätzt. Sie ist übrigens erst 2J. und 8M. Deswegen sagt mir mein KA ja ich soll mir keine sorgen machen. Sie ißt aber halt wie ein Spatz.
von LLN28 am 23.01.2008 21:27h

11
jonasmeinstern
fit wie ein turnschuh
mein gewicht ist in normalbereich bei 1, 82 wiege ich 72 kilo!was sein vater angeht kräftig aber so genau weiß ich das nicht bin ja alleinerziehend!Mein kleiner ist aber vom verstand ziemlich weit sagt der kinderarzt könnte auch schon zwei ein halb sein und ein aktion pauer junge
von jonasmeinstern am 23.01.2008 21:08h

10
Gelöschter Benutzer
Ist sehr unterschiedlich.
Meine Große hat mit 2 Jahren auch nur 10, 5 kg gewogen, während unsere Kleine mit 8 Monaten bereits 9, 5 kg wiegt. Ich denke da sollte man nicht vergleichen, sonst kommt man nur ins grübeln. Wenn der KA sagt es ist alles in Ordnung und das Kind ist fit, dann ist doch alles ok.
von Gelöschter Benutzer am 23.01.2008 21:04h

9
LLN28
Wie ist dass denn mit eurem Gewicht???
Ich bin auch immer der meinung meine ist zu dünn. aber mein Kindera. sagt mir immer "An ihnen ist ja auch nichts drann, wo soll es denn bei ihrer Tochter herkommen?" Mein KA sagt mir immer ich soll mir keine sorgen machen, meine Tochter sei fit, so lange wie sie geistlich keine Rückschläge macht. Bzw. Geistlich auf der Strecke bleibt.
von LLN28 am 23.01.2008 21:02h

8
jessi210
ich würd
aufjedenfall nochmal mit dem arzt reden in meinem uheft is das als untergewicht was deiner hat meine mit 91cm is mit 12kg genau richtig
von jessi210 am 23.01.2008 20:58h

7
vickyfabio
hallo
mein sohn ist 6monate alt und wiegt auch 9, 5 kilo!!! das macht mir gerade sorgen, ist mein kleiner zu dick????? liebe grüße vicky
von vickyfabio am 23.01.2008 20:56h

6
jonasmeinstern
sagt es sei wohl zuwenig
er meint das es wohl zu wenig ist mein kleiner bekommt jetzt wieder kindermilch die ab ein jahr!Was kann ich sonst noch tun er sagt immer füttern aber mein kleiner will nicht so essen wie ich das will!
von jonasmeinstern am 23.01.2008 20:55h

5
JaneRickert
das ist ...
aber wenig, oder? Unsere Tochter ist erst 18 Monate, aber sie wiegt schon 10, 2kg. Aber ich kenne sogar ein Mädel, die wurde am Wochenende erst 1 JAhr und wiegt sogar mehr. Naja, das kommt auch auf die Größe an. Was sagt der Kinderarzt? LG Ariane
von JaneRickert am 23.01.2008 20:53h

4
jonasmeinstern
große!!!!
er ist 89 cm groß!Allso ein kleiner riese mit fliegengewicht
von jonasmeinstern am 23.01.2008 20:51h

3
schnullerbacke2
!!!!!!!!!!!
meine hat mit 2 jahren 11, 5 kilo gewogen und war 87 cm
von schnullerbacke2 am 23.01.2008 20:51h

2
jessi210
......
wie groß is er den ? meist passen größe und gewicht zusammen meine kleine is im januar 2 geworden is 91cm und wiegt 12kg
von jessi210 am 23.01.2008 20:50h

1
blondie-im-net
schau mal im u-heft
da sind hinten tabellen mit richtwerten
von blondie-im-net am 23.01.2008 20:50h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter