Mein Sohn 4Monate hat seit ein par Tagen

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
17.06.2008 | 12 Antworten
nach dem schlafen, am meisten Morgens, etwas gelbliches Eiter am Auge ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Muß der Stefanie82 recht geben...
die meine hat auch probleme mit dem linken Auge. Wenn die Augenwimpern verklebt sind und du sie am morgen nicht richtig sauber bekommst und es über den Tag immer wieder kommt, solltest du echt zum Arzt gehen und wenn es sein muß zu deinem Hausarzt. Wische der kleinen täglich die Augen mit abgekochtem Wasser aus und die Salben helfen bei der meinen kaum etwas, wahrscheinlich hat sie auch einen Tränenkanal verengung- haben am Montag eh Augenarzt termin, mal schauen was der meint...lg würmchen
Würmchen
Würmchen | 17.06.2008
11 Antwort
Hallo
dann ist es bestimmt nur schlaf im auge beobachte es wenn es öfters ist geh dann zum arzt
ruafn404
ruafn404 | 17.06.2008
10 Antwort
hatte ich auch schon
ist eine verengung der tränensackkanals, relativ häufig bei neugeborenen bis zu einem jahr geh zum arzt nicht das es eine bindehautentzündung ausweitet das problem hatte ich es gibt augentropfen und geht dann relativ schnell wieder weg gute besserung
stephie82
stephie82 | 17.06.2008
9 Antwort
......
das ist ganz klar Bindehautentzündung.hat mein drei wochen altes baby jetzt auch bekommen obwohl ich nie draußen war mit ihm
sonnenschein06
sonnenschein06 | 17.06.2008
8 Antwort
Eiter im /am auge
Vielleicht ist bei Ihm die Nase ein wenig zu und zieht zum auge , oder er hat vielleicht zug bekommen . Bei unserm ist es das die nase zu sitzt . und er jetzt noch erkältet ist .
ElkeW
ElkeW | 17.06.2008
7 Antwort
Ja nur morgens,
ich stille nicht , er bekommt von Anfang an Flaschennahrung, waren gestern beiU4 u da hat die Ärztin nichts gesagt, weil am Tag ist alles normal.Es ist ja nur sehr wenig
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 17.06.2008
6 Antwort
______________
Das kann schon mal vorkommen wenn er etwas zug abbekommen hat. Das müsste aber bald wieder weg sein.
Mandymama
Mandymama | 17.06.2008
5 Antwort
das kann auf eine
bindehautentzündung hinweissen, geh besser mal zum doc!!
sibbie
sibbie | 17.06.2008
4 Antwort
Eiter ist meiner Meinung nach nei normal
Biste sicher das es Eiter ist? Meine hat meistens ein bisschen "Sandmännchen" drin. Wenn es eiter ist deutet es ja auf eine Entzündung hin und dann würde ich zum Arzt. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 17.06.2008
3 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::
Stillst Du ??
angel0909
angel0909 | 17.06.2008
2 Antwort
Eiter
ist nie normal! Geh mir ihr zum KiA, da bekommst du sicher Augentropfen. Hatte unsere auch schon mal.
Roma08
Roma08 | 17.06.2008
1 Antwort
Hallo
nur morgens?
ruafn404
ruafn404 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4monate schwimmen???
26.07.2012 | 5 Antworten
In guten wie in schweren tagen
21.07.2012 | 8 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen