Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Baby 16 Wochen! Hunger? Zähne? Schub?

Baby 16 Wochen! Hunger? Zähne? Schub?

annab1971
hallo mamas,

mein bruno ist seit 2 tagen anders..normaler weise schläft er durch..seit 2 nächten kommt er wier alle 2-3 stunden..er weint den ganzen tag..steckt seine finger in mund bis er würgt..saugt an meiner schulter und trinkt sehr viel ..


da er rote bäckchen hat dachte ich an zahnen .. aber das erklärt nicht das er nachts alle 2 stunden kommt..oder?meint ihr mumi reicht nicht mehr?soll man aber nicht vor dem 6. monat zufüttern .. und gemüse würde ja nicht mehr sättigen..ich weiss auch nicht.

gibt es einen schub um die zeit.?er kam zwei woche zu früh, wär also jetzt 14 wochen alt..

was meint ihr?wer kennt das?ach ja, gebe auch osanit..zähnchen kann man noch nicht erkennen..


lg

anna
von annab1971 am 13.06.2008 11:53h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Elena85
Hallo =)
du ich kann nur von meinen erfahrungen sagen, das dass mein kleiner auch in dem alter hatte, bei ihm sind zu diesem zeitpunkt die zähne eingeschossen und hinzu kam noch der waschstumsschub und auch er war ständig wach alle halbe stunde, wenns es garnicht mehr ging habe ich ihn nachts gebadet und habe in seine milch kamille und fenscheltee mit reingemacht, wirkt beruhgend. wenn du das gefühl hasat das dein sonnenschein schmrzen hat und zwar starke dann verusch es doch mal mit den homiopatischen zäpfchen vibrucol, lass dich in der apotheke beraten.... hoffe konnte helfen
von Elena85 am 13.06.2008 12:09h

2
Susi24
??????????????
Ist um die Zeit nicht irgendwie so ne art Milchmangel??? Ich habe das mal gehört bzw. gelesen. Dazu könnte aber auch noch ein Wachstumsschub kommen. Ich möchte dir da aber keinen falschen Tip geben.
von Susi24 am 13.06.2008 12:04h

1
emilysmami2007
das hört
sich an wie ein schub und das die zähne in den kiefer schiessen;-) keine angst die milch reicht er will nur öfter ran das is beim schub ganz normal... meine wollte manchmal beim schub alle halbe stunde ran aber nur so nicht zum trinken:-)
von emilysmami2007 am 13.06.2008 11:58h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter