was tun bei milchstau der sich entzündet hat und gelbliche orange milch tröpfchen weise kommt

sweethope27
sweethope27
05.06.2008 | 3 Antworten
was tun bei milchstau der sich entzündet hat und gelbliche orange milch tröpfchen weise kommt
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
........
Ich hatte das auch vor ca. 5 jahren ;o)sehr schmerzhaft..... meine hebamme hatte gesagt das ich Quark drauf tun soll hab ich auch getan und es hat wunderbar geholfen es hat auch gutgetan weil es gekühlt hat lg
Naddi79
Naddi79 | 05.06.2008
2 Antwort
umbedingt
zum Arzt. Hatte ich selber auch. War net angenehm. Also schnellstens zum Arzt. GUte Besserung
Eisbär2008
Eisbär2008 | 05.06.2008
1 Antwort
Milchstau
Warm Duschen und versuchen ausstreichen und zum FA gehen das er schauen kann wie schlimm das schon ist. LG Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen aua aua Brustwarten entzündet!
04.07.2012 | 13 Antworten
Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten
hilfe ich habe einen milchstau
13.10.2010 | 7 Antworten
Brustwarze "entzündet"
28.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen