Hat ihr jemand Babys/Kinder mit Hämophilie?

Schnuffel78
Schnuffel78
02.06.2008 | 1 Antwort
Hallöchen ihr Lieben,

ich hab eine sehr liebe Freundin die einen 9 Monate alten Sohn hat der Bluter ist. Sie ist nicht bei Mamiweb angemeldet und fragte mich ob ich hier nicht mal nachfragen könnte ob es hier Mamas gibt die das gleiche Problem haben bzgl. eines Erfahrungsaustausches.

Z.B. Wie hoch war der Gerinnungsfaktor bei euren Babys bei der Geburt und wie hoch ist er bis zum ersten Lebensjahr gestiegen. etc.

Würd mich echt über Antworten freuen, da ich ihr gerne helfen möchte.

LG Schnuffel78
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
halli hallo ja es gibt hier Mütter deren Kinder auch Häomhilie haben eine davon bin ich und auch meine Tochter hat einen Sohn der dies hat. Falls intresse da ist wegen austausch meine e-mail lautet gitte-r@t-online.de oder eben hier am merline67 gaaanz liebe Grüße
Merline67
Merline67 | 17.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand 3 oder mehrere Kinder?
16.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen