Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Ab wann kann man mit den Kleinen zum Baden an den See gehen?

Ab wann kann man mit den Kleinen zum Baden an den See gehen?

cowgirl
Wie alt müssen Kinder sein, um bei einer Wassertemperatur von ca. 23 Grad im See baden zu können? Danke!
von cowgirl am 01.06.2008 21:48h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
sonja4
baby baden
erstmal möcht ich dir zu deinen süßen babys gratulieren!!!! sie werden schon zimlich schnell sein....es ist eine wunderschöne zeit...an den see kannst du sicher gehen...füßchen wacken..burgen bauen...meine sind supergerne am wasser....mit der sonne muß ich halt aufpassen, aber sonst ist es eine schöne abwechslung...alles gute
von sonja4 am 01.06.2008 21:59h

1
hasenfuchs28
Baden mit den Kleinen
Also, wenn die kleinen blaue Lippen haben, würde ich sie raus tun :))Vor allem würde ich mit der Sonne aufpassen. Mein kleiner geht gar nicht so wirklich ins Wasser, der planscht nur mit den Füßen rum. Viel Spaß
von hasenfuchs28 am 01.06.2008 21:56h


Ähnliche Fragen




Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter