nochmal zum Thema Impfen wg blauen windelbereich

Schnatti1984
Schnatti1984
30.05.2008 | 2 Antworten
der windelbereich war schon kurz nachdem ich die windel geöffnet habe , ihr nen zäpfchen gegeben hab und sie sich beruhigt hatte wieder total in ordnung, also nix blaues mehr .. kann das denn nich vom schreien gewesen sein? wie gesagt sie hat geschrien als wenn ich sie abstechen würde.. richtig krass ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Impfreaktion
Also wenn ich du wäre würde ich mir nicht alzu große Sorgen machen. Die modernen Impfstoffe die es heut zu Tage gibt, da zählt auch die Sechsfach - Impfung zu, sind sehr gut verträglich. Bei jedem zehnten Kind können allgemeine Reaktionen auftreten wie: Unruhe, Fieber, Durchfall oder Müdigkeit. Gelegentlich kommt es an der Impfstelle zu schmerzhaften Verhärtungen, kleinen Blutergüssen oder Entzündungsreaktionen mit Schwellung und Rötung. Hier helfen dann kühlende Umschläge, oder wie du es auch gemacht hast Fieberzäpchen. Es gibt kaum etwas in der Medizin, das einerseits so gut und so lang erforscht ist und anderseits als vorbeugende Maßnahme so wirksam ist wie Impfungen. Dies erweisen auch wissenschaftliche Studien sowie millionenfache Erfolge bei der Bekämpfung lebensbedrohlicher oder gefährlicher Erkrankungen in der ganzen Welt.Durch Impfen ist es gelungen die Pocken auszurotten und vor kurzen konnte gemeldet werden, dass Europa frei ist von Kinderlähmung. Also denke ich schon das es sinnvoll ist seine Kinder zu Impfen. Verstehe die Leute nicht die gegen Impfen sind. Doch jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Sisi1
Sisi1 | 30.05.2008
1 Antwort
......
kann sein dass ihr durch den druck, den sie innerlich zum schreien aufbaut, ein äderchen geplatzt ist oder so... vorstellbar wäre es... es kann ja sogar durch heftiges schreien nen leistenbruch geben... warum dann nicht auch sowas...
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen...?
07.08.2012 | 4 Antworten
Impfen - Nebenwirkungen
06.09.2011 | 6 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
Impfen: Pro und Contra
11.03.2010 | 11 Antworten
Lässt ihr eure babys impfen?
02.12.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen