babyschwimmen

nati82
nati82
18.10.2007 | 11 Antworten
hallo, ab wann kann man mit den kleinen zum babyschwimmen. ich wollt auch, hab aber von einpar tagen ein bericht in den nachrichten gesehen, dass man vorm ersten geburtstag nicht gehen sollte. weil die da irgendwie krank werden können. jetzt bin ich einwenig irritiert.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
danke solo mami
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 18.10.2007
10 Antwort
@ mommy
der Atemschutzreflex ist angeboren und hält sich in der regel ein halbes jahr. Es gibt aber Vorübungen, um dies zu testen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007
9 Antwort
Na, dann auf ins kühle nass
... wünsche Euch viel spaß LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007
8 Antwort
weiss einer
wie lang das mit diesem tauchreflex geht? möchte es nicht testen nur wissen.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 18.10.2007
7 Antwort
@solo-mami
die kleine is jetzt 4 mon und kann scho ganz gut das köpfchen halten lg
nati82
nati82 | 18.10.2007
6 Antwort
alles klar
das hört sich alles net schlecht an, werd morgen mal anrufen und nachfragen. deheim fälllt uns scho die decke auf den kopf. :-)
nati82
nati82 | 18.10.2007
5 Antwort
neee, stimmt net ...
Die meinungen sind unterschiedlich... warte ´bis Dein baby sicher den Kopf in bauchlage halten kann, dann hat er auch was davon... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2007
4 Antwort
babyschwimmen
ab dem 2. monat, die meisten gehen um den vierten monat herum! also meine tochter geht seit ihrem 2. lebensmonat zum schwimmen und war bis dato 2 mal krank und gewiß nicht wegen des schwimmens!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 18.10.2007
3 Antwort
Schwimmen gehen
Also mach Dir keine Sorgen . Meine Emma ist im März dieses Jahr geboren und wir waren schon im August mit ihr im Freibad baden und gehen nun mit 7 Monaten auch zum Babyschwimmen. Unsere Kleine ist noch net einmal krank gewurden. Du mußt halt jetzt drauf achten das man die Kleinen danach warm anzieht wenn es kalt ist also Mütze etc. aber eigendl. ist das logisch damit sie net frieren. Geh ruhig schwimmen und hab Spaß. LG
Mom-of-an-angel
Mom-of-an-angel | 18.10.2007
2 Antwort
Babyschwimmen
also bei uns ging der erste Kurs mit ca. drei Monaten los. Meine Kleine hat nie etwas bekommen. Habe sie auch erst daheim abgeduscht und dann schön eingecremt, war am Anfang einfacher für mich. Mußt sie im Winter nur gut abtrocken und noch besser einpacken. LG oni05
Oni05
Oni05 | 18.10.2007
1 Antwort
man kann
ab dem 3. lebensmonat beginnen so weiß ich es geh auch nöächste woche das erste mal hin ist vorgestern 3 mon geworden
julian
julian | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen