Schnuller falsch herum

Tanja
Tanja
24.07.2007 | 7 Antworten
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Undere Kleine nimmt ihren Schnuller nur falsch herum.
Am Anfang hat sie immer den Daumen genommen, ich hab ihn dann immer rausgezogen und durch nen Schnuller ersetzt (weil ich dachte, das ist später leichter zum abgewöhnen). Jetzt nimmt sie ihren Schnuller auch (Daumen gar nicht mehr) aber nur immer falsch herum. Das ist aber bestimmt gar nicht gut für den Gaumen, oder?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo Tanja
ich kaufe meine immer bei der DM-Drogerie - das sind zwei Stück pro Packung in blau/rosa zB von babylove - schau unter nachfolgenden Link, da gibt es ein Bild http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Baby/babylove.html Dann gibt es aber auch noch die von MAM hier ein Bild http://www.netesse.de/shop/catalog/images/3031030%20Kopie.jpg - gibts auch bei DM oder real, walmart Liebe Grüße Katrin
1knuddel
1knuddel | 27.07.2007
6 Antwort
"beidseitig verwendbar"
Bei Kischförmigen Schnullern einfach in einer Apotheke fragen oder Du holst einen von MAM, die sind auch "beidseitig" verwendbar LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2007
5 Antwort
Hallo tanja,
ich kenn dein Problem. Meine Tochter macht das genauso. deshalb habe ich mittlerweile nur noch die Mam-Schnuller oder die von dm. da ist es egal wir rum, du siehst höchstens am bild das sie falsch rum sind... Versuch es einfach mal damit. Liebe grüße
Windelwinnie
Windelwinnie | 24.07.2007
4 Antwort
Wo kriege ich die?
Hallo! Wo kriege ich denn diese kirschförmigen schnuller her? Haben hier leider keinen dm markt. War eben im kaufpark und edeka, nur da gabs sie leider nicht.
Tanja
Tanja | 24.07.2007
3 Antwort
Also den ersten Post
kann ich nur bestätigen, einfach die Schnuller kaufen die immer gerade im Mund sind
1knuddel
1knuddel | 24.07.2007
2 Antwort
Danke!!
@rosinchen Danke!!! Werde ich sofort ausprobieren!!!
Tanja
Tanja | 24.07.2007
1 Antwort
Kirschförmige Schnuller helfen
Hallo, Meine Kleine war anfangs auch eine Daumenlutscherin. Habe ihr das durch die Gabe des Schnullers ziemlich abgewöhnt. Seit sie ihn sich allerdings allein reitstecken kann, nimmt sie ign auch ab und an falsch herum, aber eher aus versehen. Falls Du es ihr gar nicht abgewöhnen kannst, helfen nur symetrische Schuller, also sog. kirschförmige Schnuller, die quasi rund und auf allen Seiten gleich aussehen. Da ist es dann egal, wie rum sie ihn sich reinsteckt. Die gibt es z.B. von DM-Drogerie oder Avent.
rosinchen
rosinchen | 24.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen