wollte euch nur

manu84
manu84
23.05.2008 | 14 Antworten
bescheid geben das meine kleine 9 monate am mittwoch operiert wird, da die seitlichen nähte und die vorderen (also knochen) am kopf schon zusammen gewachsen sind, das dürfte in dem alter noch nicht sein weil der gehirndruck ansteigt und sie dadurch geistliche schäden kriegen würde, ausserdem wächst der kopf nicht mehr. jemand da der ähnliches erlebt hat? ich hab furchtbar angst und hoffe ihr drückt am mittwoch die daumen das alles gut geht.

lg manu und samira
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich wünsch euch alles Glück der Welt
Und viele Schutzengel .Unser Sohn mußte letztes Monat beschnitten werdenauch da hatte ich eine höllen Angst, aber am Ende ist alles Gut gelaufen.
Claudia7
Claudia7 | 23.05.2008
13 Antwort
Viel Glück
Ich drücke ganz fest die Daumen , alles wird gut , du mußt nur fest daran glauben .
renata_esser
renata_esser | 23.05.2008
12 Antwort
danke für die lieben antworten
bin mir sicher das ihr schutzengel aufpassen wird, und ausserdem ist sie eine kleine kämpferin sie wird bestimmt alles gut überstehen, der chirurg den wir ausgesucht haben macht es seit 16 jahren
manu84
manu84 | 23.05.2008
11 Antwort
Viel Glück und alles wird gut!
Kann deine Angst richtig süren und drücke euch ganz doll die Daumen.
sumsummaja
sumsummaja | 23.05.2008
10 Antwort
bitte
drück Euch ganz fest die Daumen , wird alles gut gehen
PrincessFabi
PrincessFabi | 23.05.2008
9 Antwort
OP KH
Wie verläuft denn so eine OP?? Wie lange dauert sie und wie lange ist dein Kind dann im KH?? Kannst du mit da bleiben auch über Nacht?? Habt ihr das selbst gemerkt das was am Kopf nicht stimmt. Man bin in Gedanken echt bei dir und drück dir alle 10 Daumen, die man haben kann.
stiehrchen81
stiehrchen81 | 23.05.2008
8 Antwort
danke princessfabi
genau das ist es lg
manu84
manu84 | 23.05.2008
7 Antwort
VielGlück!!!!!!!!
Das wird schon... Alles Gute. Mensch, die arme Maus...
Maune126
Maune126 | 23.05.2008
6 Antwort
relaxt eher nicht
heute ist der erste tag wo ich nicht den ganzen tag weinen muss bin total am ende nur muss ich positiv denken wegen der kleinen lg
manu84
manu84 | 23.05.2008
5 Antwort
ich wünsche
euch alles gute und viel glück für die op
chica0902
chica0902 | 23.05.2008
4 Antwort
Klar drücken...
...wir die Daumen. Wird alles gut gehen, glaube einfach daran Fühl Dich gedrückt!
lumapasu
lumapasu | 23.05.2008
3 Antwort
bin mir nicht sicher ob es das ist was dein Kleiner hat aber kannst ja mal gucken
http://jammi2.ja.funpic.de/index.php
PrincessFabi
PrincessFabi | 23.05.2008
2 Antwort
Natürlich
drück ich die Daumen. Das wird alles gut gehen! Kleine Kinder haben immer einen besonderen Schutzengel und ich bin in Gedanken bei euch.
mapakiti
mapakiti | 23.05.2008
1 Antwort
Oh Man
Oh man in deiner Haut will ich nicht stecken. Du schreibst das so relaxt. Drück euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht. LG Mandy
stiehrchen81
stiehrchen81 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen