huhu mein sohn is 3 monate und 4tage alt ich glaub er kriegt jetz zähne was hilft ihm gegen die schmerzen? würde mich über antwort freuen

noelantoni
noelantoni
23.05.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
guten morgen...
Dentinox Gel ist Super und wenn nix hilft gibt es in der Apotheke von Weleda fieber und Zahnungszäpfchen.Haben uns sehr geholfen!Viel Glück!
MarleensMum
MarleensMum | 23.05.2008
3 Antwort
hallo
was auch ganz gut hilft ist das Dentinox. das beruhigt. Bekommst du in der Apotheke. Hilft die ganze Zahnzeit :)
meli87040608
meli87040608 | 23.05.2008
2 Antwort
hallo
in der apotheke bekommst du osanit kügelchen die sind ganz gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
Kiefereinschuss
Die Zähne schiessen jetzt in den Kiefer und gib ihm einen Beißring und frag mal in der Apotheke wenn es so schlimm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn 9 Monate übergibt sich
03.05.2012 | 8 Antworten
uploading