erstes zähnchen mit nochnichtmal 6monaten

ChrisNadin
ChrisNadin
22.05.2008 | 7 Antworten
ich bin vorgestern durch die luft gehüpft vor freude und aufregung .. meine maus ist 24wochen alt und hat ihr erstes zähnchen noch so winzig aber total süß..ich hatte ihr auf dem zahnfleisch gefühlt weil da nen huckel immer größer wurde und nu hatte sie mich gebissen .. hihi
der kinderarzt hatte die letzten wochen immer gesagt er glaubt nicht das es die zähnchen sein könnener hatte nie was gefunden, weil sie nur geweint hatte .. naja nun wissen wir das es doch so ist ..
wem ging es auch so das sie so früh kamen?mir wollte das keiner glauben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.......
Wenn der Zahnein bisschen aus dem Zahnfleisch raus blitzt wie lang dauerts denn dann bis er richtig draussen ist?
Selina-Mami
Selina-Mami | 22.05.2008
6 Antwort
...................
.....huhu...na dann glückwunsch fürs erste zähnchen......mein kleiner hat sein ersten zahn mit 4 monaten bekommen war total überrascht und ne woche später war der zweite auch gleich da........
rumpeliene
rumpeliene | 22.05.2008
5 Antwort
Zähnchen
Mein Sohn hat mit 4 Monaten seine ersten beiden Zähnchen bekommen. Glückwunsch zum Zähnchen, wirst sehen, bald kommt das 2. Klar, hattest Du recht mit dem Gefühl was das Zahnen angeht - manchmal soll man einfach auf sein Mami-Bauchgefühl hören und nicht auf den Onkel Doc! LG
Tornado
Tornado | 22.05.2008
4 Antwort
meiner hat sein erstes zähnchen auch mit knapp 6 monaten bekommen
und nun bricht der zweite durch mit 6 1/2 monaten.....mit viel geweine :(
anginata
anginata | 22.05.2008
3 Antwort
hallo
meine hatt mit 3 monaten ihren ersten zahn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
Erste Zähne
mein kleiner hatte seinen ersten Zwei mit 4 Monaten und nun ist er acht MOnate und hat schon sechs ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
......
Also meine Süße ist auch noch keine 6 Mon. hatte auch harte Tage hinter sich u vorgesterbn morgen wars dann klar, brechen grad durchs Zahnfleisch durch, ne Spitze ist schon da ;-) Ist das denn zu früh? Dachte so wärs normal?!
Selina-Mami
Selina-Mami | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magen Darm im ersten trimester
21.08.2012 | 7 Antworten
mein erstes mal ;)
12.08.2012 | 6 Antworten
Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
Süßer Name für mein erstes Baby
25.04.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading