Kopfumfang

Dagi22
Dagi22
20.05.2008 | 7 Antworten
Hallo, wießt ihr noch wie groß der Kopfumfang eurer Kinder mit einem Jahr war? Bei der letzten Untersuchung vor 3 Monate hatte er 44 cm und jetzt warens 45 cm das kommt mir so wenig vor.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
-----------
Ich danke euch für die Antworten, da bin ich jetzt beruigter.
Dagi22
Dagi22 | 20.05.2008
6 Antwort
kopfumfang
45 cm ist ganz normal meine hatten auch einen kopfumfan von 45 cm
jo-jo
jo-jo | 20.05.2008
5 Antwort
meine Tochter
hatte bei der Geburt 33 cm und mit einem Jahr 43 cm, in dem gelben U Heft auf der letzten Seite sind so Linien, solange der Umfang nicht DEUTLICH größer oder kleiner ist, ist alles in Ordnung.
Rosa83
Rosa83 | 20.05.2008
4 Antwort
meiner hatte nen riesenschädel...
...er hatte schon bei der geburt 41 cm und als er ein jahr alt war warens 51cm... er hatte meine mützen auf, babymützen waren ihm immer zu klein, er hat bestimmt ein sehr grosses gehirn ;-)
bineafrika
bineafrika | 20.05.2008
3 Antwort
Kopfumfang
Hallöchen!Von meinen Kleinen war der Kopfumfang 44.Macht dir da keine Sorgen, wenn es zu wenig ist würde der Kinderarzt schon was sagen!Lg
Jeanett1984
Jeanett1984 | 20.05.2008
2 Antwort
kopfumfang
beiu der geburt ahtte meien kleien 35 cm mit eienm jahr hatte sie 45 cmund jetzt ist sie gerade zwei geworden und hat 49 cm ich würde mir keien sorgen mahcen hat der arzt den bei der u6 nicht sgesagrt dann wir dauch alles normal sein oder schau mal im gelben heft dort ist eien kuve kannst du auch ochscheun lg nicole
fioni
fioni | 20.05.2008
1 Antwort
weiß nicht obs normal ist
aber meine ist jetzt ein halbes jahr alt und hat auch 45 cm. ist aber auch insgesamt sehr groß
Lassome
Lassome | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kopfumfang bei euren babys
18.02.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen