Sonnenschutzkleidung

kiboleca
kiboleca
19.05.2008 | 4 Antworten
Hallo, Ihr Lieben!
Ich suche Sonnenschutzkleidung für unsere Kleine! Habe gehört, dass es extra Sonnenschutzkleidung für Kinder gibt! Kennt jemand von Euch Marken und Preise?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sonnenschutzkleidung
Sehr schicke Sonnenschutzkleidung findest Du auch bei strandkinder unter "www.strand-kinder.de". Dort habe ich erst vor ein paar Tagen einen UV-Schutzanzug für meine Kleine für 34, 95 gekauft, dazu noch eine Kappe. Für die Große gab es ein UV-Schutzshirt, eine Hose und einen Wendehut, der mittlerweile selbst bei Regenwetter getragen wird. Vielleicht findest Du da ja etwas.
Dorothea2008
Dorothea2008 | 15.06.2009
3 Antwort
Sonnnenschutzkleidung - einfach toll!
Hallo Achtung, es gibt schon Unterschiede bei der Sonnenschutzkleidung. Ich habe unsere Sachen bei www.enjoy-the-weather.de bestellt. Da gibt es tolle Sachen, die gar nicht so teuer sind. Unsre Kinder ziehen die Sachen super gerne an und laufen damit auch in der Freizeit rum. Unser Verbrauch an Sonnencreme hat sich reduziert und ich bin entspannter. Liebe Grüße Bettina
mykitz
mykitz | 17.06.2008
2 Antwort
Tchibo
Die gibt es derzeit auch bei Tchibo. Den Preis kenn ich nicht genau, aber für so einen zweiteiligen Anzug auf jeden Fall unter 20 €
mamavonyannick
mamavonyannick | 19.05.2008
1 Antwort
Sonnenschutzkleigung ist sehr teuer
Gibt es bei Jako-O ... Shirt und Hose gehen bei 25-30 Euro los ... Babywalz ... sieht auch net besser aus ... Shirt für ca 20 Euro LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen