Abstillen wie stell ich es am besten an und wie lange dauert es?

Linny
Linny
17.05.2008 | 13 Antworten
Ich habe die frage schon mal gestellt nur die Tips helfen leider nicht wirklich ich merke nicht das ich weniger Milch in der Brust habe ich streife nur das nötigste aus das sie mir nicht so weh tun. Ich trinke sehr viel salbeitee und mache Ouarkumschläge. Habt ihr noch mehr tricks?

Schön abend euch noch und danke für alle Beiträge
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke danke
schön abend noch kussi
Linny
Linny | 17.05.2008
12 Antwort
.............
wünsch dir ganz ganz viel Glück.......
22große
22große | 17.05.2008
11 Antwort
Gut bin tapfer
ich probiere es aus
Linny
Linny | 17.05.2008
10 Antwort
...............
Also bei mir hat es geklappt und ich fand es nicht so schlimm wie den Milcheinschuss nach der Endbindung...Ab und an habe ich auch mit nem Waschlappen gekühlt aber mehr nicht..
22große
22große | 17.05.2008
9 Antwort
22 große
Ohhhhhhhhh meon gott. Vier tage nicht die Milch ausstreichen...Schmerz.
Linny
Linny | 17.05.2008
8 Antwort
Endwerder
mal zum Arzt gehen oder Konsequent nicht Stillen .. Auch keine Milch ausstreichen oder ähnliches.. Dann sollte es nach 4-7 Tagen deutlich besser sein
22große
22große | 17.05.2008
7 Antwort
Ja ich versuche das schon 2 Monate
Abstillen habe ich mir leichter vorgestellt:) Er bekommt mittags schon richtig zu essen und abebds Grieß und zu trinken Fenchel Apfelsaft Tee
Linny
Linny | 17.05.2008
6 Antwort
abstillen
ich hab damals die milch immer abgepumpt und meinem kleinen die flasche gegeben weil er nicht an die brust wollte als er dann garnicht mehr wollte hab ich die milch trotzdem abgepumpt und weg gekippt hat zwar ne ganze weile gedauert bis ich gar keine milch mehr hatte aber hat sich gelohnt so geht es also auch.
MamaSandy24
MamaSandy24 | 17.05.2008
5 Antwort
+ +++++
versuch es erst mal abzupumpen es hilft wirklich und dann immer weniger...es hat mir super geholfen
claudinchen6
claudinchen6 | 17.05.2008
4 Antwort
Abstillen
das Abstillen dauert an die 4 Wochen oder noch länger. Deine Brust muss sich auch erstmal umstellen! Hast du es schon mit Brei ausprobiert?
mona1234
mona1234 | 17.05.2008
3 Antwort
so war es
bei meinem Sohn auch ich habe ihn dann morgen auch nicht mehr stillen können ... Hab dann 4 Tage mit einem Monsterbusen zu Kämpfen gehabt... Dann war alles weg... Wenn es gar nicht geht kannst du dir von Doc eine Abstilltablette geben lassen
22große
22große | 17.05.2008
2 Antwort
Seit zwei tagen
Stille ich nur noch Früh....Er nimmt auch meine Brust nicht mehr deshalb stille ich ja ab! er zieht dreimal und lässt dann los will ich ihn weiter anlegen Bockt er! Er ist knapp 7 Monate alt
Linny
Linny | 17.05.2008
1 Antwort
Wie lange machst du
das jetzt schon??? Stillst du gar nicht mehr oder nur noch ein mal am Tag??
22große
22große | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich am besten abstillen?
15.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen