blauer fleck auf der zunge?

MamiTanja
MamiTanja
10.10.2007 | 2 Antworten
Mein kleiner hat seit heute einen blauen fleck seitlich auf der zunge .. kann das sein das er sich da so fest hieneingebissen hat? an dieser stelle hat er am kiefer noch keine zähne .. oder kann das was anderes sein .. geschwollen ist es glaub ich nicht, und hab eigentlich auch nicht das gefühl, dass es ihm weh tut .. habt ihr ahnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hatte so was ähnliches
Die Zunge von meinem kleinen war auch stellenweise blau. War heute beim Arzt. Ist Mundsoor . Der Pilz kann aber auch bläulich aussehen. Wenns schlimmer wird, geh lieber zum Arzt mit ihm. LG
shuberti
shuberti | 26.03.2008
1 Antwort
Blauer Fleck
Hallo MamiTanja ! Wenn es ein Blauer Fleck ist, schmerzt er nur wenn mann die Zunge an der Stelle mal drückt Gruß Susanne S.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
grau gefärbte zunge
05.07.2012 | 10 Antworten
Biss auf die Zunge
28.06.2012 | 6 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading